Play Store nicht auf dem neuesten Stand

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store nicht auf dem neuesten Stand im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M--G

Gast
Ich habe heute festgestellt das der Play Store beim Mi9 nicht aktuell ist. Aber klicke ich auf die Version sagt er ich bin auf dem aktuellen Stand. Beim Mate 10 Pro Pro von meiner Freundin ist ne neuere Version mit neuem Aussehen auch im Internet als ich Gegoogelt habe gab es neuere Versionen.
Könntet ihr mal schauen ob das nur bei mir so ist?
Hier meine Version

Screenshot_2019-08-08-20-36-59-613_com.android.vending.png

Die vom Mate 10 Pro ist diese siehe Link
Google PLAY 16.0.16-all [0] [PR] 261184552 für Android - Download auf Deutsch
Lade ich die APK ändert sich nichts.
 
voyi1994

voyi1994

Dauergast
Ich habe die Version 15.9.26
 
B

Braeter

Neues Mitglied
Meine ist vom 6.8. die App Version 16.0.16-all 0 PR
 
M

M--G

Gast
@Wattsolls
Danke für den Hinweis.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Soviele unterschiedliche Versionen. Kann mir jemand verraten warum das so ist?
 
Zeev

Zeev

Stammgast
Bei mir dito die 16.0.16 - ohne APK oder sonstige Zusatzstoffe....
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Der PlayStore wird immer in Wellen aktualisiert - es kann durchaus mal ein paar Monate dauern bis alle Geräte (über eine Milliarde) damit versorgt sind.

Daher mache ich hier mal zu.

Ansonsten schaut mal hier vorbei: Google Play Store (Android Market)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Play Store nicht auf dem neuesten Stand Antworten Datum
13