PlayStore Updates dauern ewig

D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
68
Bei meinem Mi9 (11.0.3.0 QFAMIXM) habe ich seit ein paar Tagen das Problem das Playstore Updates sehr lange brauchen um installiert zu werden. Runterladen geht teilweise sehr fix , aber dann steht das Update Minuten lang bei 100% und nichts passiert. Den Cache des Stores habe ich schon gelöscht, die Play Services zurückgesetzt.. jemand ähnliches Probleme oder eine Lösung ?
 
Habe jetzt mal das letzte Xiaomi Update erneut drüber gespielt, das Google Konto entfernt und neu angemeldet..jetzt geht es scheinbar wieder 🤔. Mal beobachten
 
Nächstes mal lösche einfach die Daten von "Downloadmanager" und "Downloads".
Hatte dasselbe Problem, nach dem Löschen ging alles wieder.
 
Wenn das nicht hilft dann mal den Cache und die Daten der Playstore App löschen und die Aktualierungen deinstallieren. Ggf Telefon neu starten.
 

Ähnliche Themen

H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
849
hps
H
E
Antworten
2
Aufrufe
480
egonolsen2
E
Zurück
Oben Unten