PlayStore Updates dauern ewig

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dirk.ms

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei meinem Mi9 (11.0.3.0 QFAMIXM) habe ich seit ein paar Tagen das Problem das Playstore Updates sehr lange brauchen um installiert zu werden. Runterladen geht teilweise sehr fix , aber dann steht das Update Minuten lang bei 100% und nichts passiert. Den Cache des Stores habe ich schon gelöscht, die Play Services zurückgesetzt.. jemand ähnliches Probleme oder eine Lösung ?
 
D

dirk.ms

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe jetzt mal das letzte Xiaomi Update erneut drüber gespielt, das Google Konto entfernt und neu angemeldet..jetzt geht es scheinbar wieder 🤔. Mal beobachten
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Nächstes mal lösche einfach die Daten von "Downloadmanager" und "Downloads".
Hatte dasselbe Problem, nach dem Löschen ging alles wieder.
 
nate2013

nate2013

Stammgast
Wenn das nicht hilft dann mal den Cache und die Daten der Playstore App löschen und die Aktualierungen deinstallieren. Ggf Telefon neu starten.
 
Ähnliche Themen - PlayStore Updates dauern ewig Antworten Datum
0
79
1
Oben Unten