1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. BlueSkyX, 12.05.2019 #1
    BlueSkyX

    BlueSkyX Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern ein Mi9, welches mein P20 Pro ablösen soll. Einer der Gründe sind die unzuverlässigen Pushmeldungen unter EMUI. Aber leider scheint dies unter MIUI nicht besser zu sein .... :(

    Aktuell habe ich folgende Probleme:

    - Always On Display

    Ich schaffe es nicht das AOD dauerthaft angezeigt zu bekommen. Gestern Abend hat es mal kurz funktioniert, ist dann aber wieder von selber verschwunden. Jetzt ist alles komplett schwarz ....

    - Benachrichtungen / Push-Meldungen

    Benachrichtungen werden überhaupt nicht angezeigt. Wenn ich mir testweise eine Mail schicke, bekomme ich weder eine Meldung, noch leuchtet die LED (obwohl aktiviert). Option "Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen aufwecken" ist selbstverständlich aktiviert.

    - Benachrichtungen / Symbol in der Statusleiste

    Wenn ich dann eine Mail bekommen habe, sehe ich nach dem Entsperren oben in der Statusleiste hin und wieder für 1-2 Sekunden das MAIL-Symbol. Ohne mein Zutun verschwindet das dann aber auch direkt wieder.

    MIUI Version ist Global 10.2.9.0.
     
  2. Marcel1988, 12.05.2019 #2
    Marcel1988

    Marcel1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh.. Diese Frage schon wieder :D

    Gibt doch gefühlt 20 Themen darüber

    Hast du vielleicht einen Zeitplan für das AOD aktiviert !? Dann geht es nur zu bestimmtem Zeitpunkten. Dort wenn auch nicht alle Apps angezeigt, weil sie nicht unterstützt werden.

    Das Problem das die Notifications oben in der Leiste sind ebenfalls bekannt und in der Beta bereits behoben. Sollte also hoffentlich mal im nächsten Update drin sein

    Kannst dir die App Notch Notifications for MIUI runterladen
     
  3. sundilsan, 12.05.2019 #3
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen. Ist hier alles schon besprochen worden.
     
  4. BlueSkyX, 12.05.2019 #4
    BlueSkyX

    BlueSkyX Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte die Suchfunktion benutzt, bin aber nur auf ähnliche Themen gestoßen, die mir nicht wirklich weitergeholfen haben. Danach hatte ich auch schon die App Notch Notifications installiert. ;) Begeistert mich aber nur mäßig.

    Zum AOD:

    Nein, habe keinen Zeitplan erstellt. Das nur bestimmte Apps angezeigt werden, ist mir durchaus bewusst. Aber ich bekomme ja nicht einmal die Uhrzeit angezeigt.... :(
     
  5. medion1113, 12.05.2019 #5
    medion1113

    medion1113 Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Klick Geräusch" wenn Display eingeschaltet wird Xiaomi Mi9 Forum Sonntag um 21:30 Uhr
Whatsapp Benachrichtungen vom MI9 auf win10 PC Xiaomi Mi9 Forum 14.05.2019
Dark Mode und GMail-/eBay-Benachrichtigungen Xiaomi Mi9 Forum 06.05.2019
Welche Apps zeigen Benachrichtigungen auf dem AOD an? Xiaomi Mi9 Forum 02.05.2019
Eyetracking - Lesemodus Xiaomi Mi9 Forum 16.04.2019
Problem bei Benachrichtigung und Miui generell Xiaomi Mi9 Forum 08.04.2019
Google Maps Benachrichtigung im Auto ( Handy mit Bluetooth verbunden ) Xiaomi Mi9 Forum 05.04.2019
Display: grüne Schlieren bei spitzem Blickwinkel Xiaomi Mi9 Forum 03.04.2019
"Unebener" Farbverlauf beim AMOLED Display Xiaomi Mi9 Forum 01.04.2019
Lesbarkeit im Dark-Modus Xiaomi Mi9 Forum 24.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi mi 9 always on display

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Always On Display, Benachrichtigungen ..." im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.