Probleme mit Berechtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Berechtigung im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pitbull111982

Neues Mitglied
Hallo
Meine Frau benutzt das Mi9 (12.0.5 Global) in Verbindung mit dem Mi Band 6.... Leider haben wir das Problem das die Berechtigung für Benachrchitigungen über die Mi Fit App jedes mal entzogen werden. Sie muss mehrfach am Tag die Berechtigung setzen das Benachrichtigungen auch auf dem Mi Band ankommen, kennt vielleicht wer die Problematik das sich Berechtigungen selbstständig entziehen ? Hab schon geschaut ob es ein Update fürs Handy gibt da ich bei vielen Mi9 Nutzern was von MiUi 12.5 lese aber bei ihr ist nichts.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Pitbull111982
Schau in die App Infos.
Berechtigungen
Da sollte der Menuepunkt
Berechtigungen entziehen wenn App länger nicht verwendet wird sein

Oder die sonstigen Berechtigungen kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pitbull111982

Neues Mitglied
Leider gibt es den Menüpunkt nicht
 
maxsid

maxsid

Stammgast
MI Fit App aus Energieoptionen rausnehmen..
App Autostart ?
Ev kann es auch sein das Updatefehler vl vorliegen,Test mit Cache löschen zu versuchen,hilft et nix Daten löschen.
Oft könnte eine Neueinrichtung samt aller Berechtigungen helfen.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Berechtigung Antworten Datum
0