Profile

S

Surfer0684

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe jetzt stundenlang das Internet durchforstet, aber ich finde einfach nichts brauchbares.
Bei allen meinen Handys die ich bisher hatte (Samsung, Sony, OnePlus) gab es Profile für KFZ, Nachts, usw.
Beim MIUI habe ich bis jetzt nur das Profil Arbeitsplatz gefunden, gibt es da die Möglichkeit andere eigene Profile zu erstellen? Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass wenn isich mein Mi9 mit meinem Autoradio über Bluetooth verbindet, dass automatisch Spotify (neu)startet. So richtig schön fände ich es sogar wenn man aus der Geräteliste sogar noch unterscheiden könnte was bei Verbindung mit bestimmten Geräten passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surfer0684 probier mal tasker, ifttt, llama oder ähnliche Apps. Damit kannst du das einstellen.
 
Hab jetzt automagic drauf und bin bisher zufrieden
 

Ähnliche Themen

ObiTobi
  • ObiTobi
Antworten
1
Aufrufe
915
rene3006
R
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
1
Aufrufe
742
woma65
woma65
T
  • TH0R88
Antworten
8
Aufrufe
2.132
TH0R88
T
Zurück
Oben Unten