PS4 Controller Eingabe leider fehlerhaft

L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
17
Möchte gerne mobil über Google Stadia zocken. Habe deshalb mein Xiaomi mit einem PS4 Controller gekoppelt. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Aber im Spiel sind die Tastenbelegungen leider fehlerhaft. Ein Kumpel verfügt über ein anderes Android Handy, dort funktioniert alles.Deshalb vermute ich es, dass es entweder am Handy oder an der Android Version liegt. Weiß jemand einen Rat ???
 
Leider kann ich Chrome in der App nicht aktivieren. Spielen kann ich leider momentan nur über den Browser. Bin nur erstaunt, welche Berechtigungen die App gerne hätte. Zugriff auf Kontakte, Kalender, Standort und Freigabe zum Telefonieren. Diese habe ich selbstverständlich nicht freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: KC87

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
637
Heizoelkocher
Heizoelkocher
R
Antworten
0
Aufrufe
515
Ruppi64
R
MarioLemieux66
  • Gesperrt
  • MarioLemieux66
Antworten
4
Aufrufe
1.232
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten