Roaming schaltet sich immer wieder aus.

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Da ich in der Nähe der Holländischen Grenze wohne bin ich so einmal die Woche in Holland. Und mir ist jetzt aufgefallen das sich mein Roaming immer wieder ausschaltet. Letzes Wochenende habe ich eingeschaltet und auf "immer" gesetzt. Und Heute war es wieder aus. Ich bin mir sehr sicher, das es vor dem großen Update nicht der Fall war. Vielleicht kann das ja der ein oder andere bestätigen.
Das ist natürlich etwas nerfend da man ja gar nicht bemerkt das man nicht mehr online ist.
 
Kann ich bestätigen. War kürzlich an der A93 unterwegs und in CZ tanken. Hatte dort definitiv Roaming eingeschalten. Jetzt ist es in den Einstellungen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Wohne an der Grenze zu Frankreich, habe daß selbe Problem. Habe das Gerät erst seit ca. 2 Wochen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
420
Stronzi
Stronzi
K
Antworten
4
Aufrufe
792
katie-83
K
Zurück
Oben Unten