Samsung Gear App im Cache lassen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear App im Cache lassen im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Maverick2773

Maverick2773

Neues Mitglied
Ich habe seit kurzem eine Samsung Gear S3 Watch. Es funktioniert alles soweit auch bestens. Das Problem ist nur, das wenn ich die Apps im Cache bereinige, ist die Samsung App ja auch aus und die Uhr nicht mehr verbunden. Ich muss dann halt immer die App neu starten und wieder verbinden. Ich habe schon in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden das das Programm trotz löschen des Caches im Hintergrund aktiv bleibt.
Gibt es da Erfahrungen und eine Lösung ausser den Cache nicht zu leeren bzw. jede App einzeln rauszunehmen?

Vielen Dank im vorraus!
 
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Wenn die app im Taskmanager ist einfach sperren dann wird sie nicht geschlossen. Dazu aufs Viereck drücken und dann die app auswählen lange drücken und dann das schloß aktivieren. Dann bleibt sie offen wenn du alles löscht bzw leerst.
 
Maverick2773

Maverick2773

Neues Mitglied
Super, dankeschön. Funktioniert.:1f44d:
 
Ähnliche Themen - Samsung Gear App im Cache lassen Antworten Datum
2
4
4