SIM-Karte für Kontakte festlegen

B

bookface

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,

bei meinem vorherigen Dual-SIM-Phone (Moto G5) konnte ich die Standard-SIM-Karte (z.B. SIM1) für Anrufe festlegen (geht beim Mi9 ja auch), aber trotzdem für einzelne Kontakte wählen, dass bei einem Anruf zu diesem Kontakt standardmäßig die andere SIM-Karte (z.B. SIM2) verwendet wird. Beim Mi 9 kann ich diese Option irgendwie nicht entdecken.

Wichtig ist mir das vor allem im Auto: wenn ich da eine Rufnummer aus dem Adressbuch wähle und anrufe, dann habe ich keine Möglichkeit, eine andere SIM-Karte auszuwählen.

Bin ich blind, oder bietet das Mi 9 (oder MIUI generell?) diese Möglichkeit tatsächlich nicht?
 

Ähnliche Themen

N
  • nickoski
Antworten
6
Aufrufe
952
reneechen
reneechen
G
Antworten
6
Aufrufe
1.958
G3_User
G
Zurück
Oben Unten