Sind alle Mi9 DUAL-SIM?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

nickoski

Dauergast
35
Ich überlege nen mi9 zu kaufen u. ein custom-ROM drauf zu spielen.
Ich brauche aber ein DUAL-SIM.

Sind die mi9 alle mit dual-sim ausgestattet oder nur manche?
 
Empfohlene Antwort(en)
@nickoski
Das Mi 9 ist immer Dual Sim.
 
Alle Antworten (6)
@nickoski
Das Mi 9 ist immer Dual Sim.
 
Eigentlich jedes China phone, nur bei huawei erlebte ich es schon, dass es zwei unterschiedliche Versionen gibt und bei einer es nur ein sd slot ist.
 
Das sind Ausnahmen, weil das der Provider damals so haben wollte, denke P8 lite über die Telekom hier bei uns single Sim sonst alle nur dual sim.
 
Hi
Und da ich ja 2 simkarten drin habe, wo kann man einstellen, das Sim 1 nur mobiles Internet macht und Simkarte 2 nur Anrufe. Geht das?
 
@reneechen
In den Einstellungen unter Sim Verwaltung kannst du es einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Hatte wohl Tomaten auf den Augen und hab's nicht geschnallt. Aber jetzt hab ich's gefunden. Danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
751
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
668
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
639
wald66
W
Zurück
Oben Unten