Snapchat Benachrichtigungssymbol wird auf dem Mi9 falsch dargestellt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Snapchat Benachrichtigungssymbol wird auf dem Mi9 falsch dargestellt im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Toasty33

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass bei Benachrichtigungen von Snapchat in der Notification bar nicht mehr das Symbol der App angezeigt wird, sondern nur noch das "Android Symbol". Das gleiche gilt auch für die Statusleiste. Auf dem Homescreen wird jedoch noch das richtige Symbol für die App angezeigt. Habe schon versuch einmal für die gesamte App Benachrichtigungen aus- und wieder anzuschalten - leider ohne Erfolg. Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für mein Problem kennt, da es mich von der Ästhetik schon ziemlich stört. Anbei habe ich mal einen Screenshot, damit deutlich wird, was ich meine.
 

Anhänge

html6405

html6405

Philosoph
@Toasty33
Hast du dein Gerät schon neu gestartet?
 
T

Toasty33

Neues Mitglied
@html6405 ja
 
html6405

html6405

Philosoph
Ok dann würde ich empfehlen, die Appdaten zu löschen, Snapchat müsste ja ohnehin alles online haben, so dass keine Daten verloren gehen.
 
T

Toasty33

Neues Mitglied
Okay pardon, nach einem erneuten Neustart war es nun verschwunden. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich den maximal ausgelasteten Speicherplatz in der Zwischenzeit etwas frei gemacht habe.
 
Ähnliche Themen - Snapchat Benachrichtigungssymbol wird auf dem Mi9 falsch dargestellt Antworten Datum
9
17
5