Softkeys / Homebutton immer anzeigen

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Cro-Cop

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Jede App die ins vollbild geht, lässt die unteren Softkeys bzw. die Navbar ausblenden. Gibt es eine Möglichkeit, zumindest die Softkeys dauerhaft einzublenden?
 
Nichtskoenner

Nichtskoenner

Erfahrenes Mitglied
Also das ist der immersive mode der mit Android 4.4 eingeführt wurde. Eine schnelle Suche ergab folgenden Treffer bei XDA.

Ich kann dir jedoch nicht sagen ob das immer noch funktioniert, ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
 
C

Cro-Cop

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für deine Antwort, ich hatte jedoch gehofft, dass es sich irgendwie über die Einstellungen ändern lässt, ohne ins Dateisystem eingreifen zu müssen :/
 
C

Cro-Cop

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ganz genau, die verschwinden bei jeder Anwendung / Spiel sobald ich es in den Vollbildmodus geht.
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Bei der Xiaomi.EU Rom bleiben sie immer da.
 
C

Cro-Cop

Neues Mitglied
Threadstarter
Dann muss ich wohl erstmal rooten oder? Gibt es dort OTA Updates? Ist es genauso zuverlässig wie es jetzt ist?
Eigentlich will ich das alles vermeiden :|
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Hier ist alles beschrieben :
MIUI 10.4 - 9.5.9

Warum nicht die Gestensteuerung verwenden ?
 
C

Cro-Cop

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hatte vorher ein Zuk Z2 Pro und bin es einfach gewöhnt, dass ich Hardware Buttons hatte und mir die Statusleiste angezeigt wurde. Ich gewöhne mich immer so schwer um wenn man es Jahre lang nutzt. Danke für den Link.
 
Oben Unten