Softkeys / Homebutton immer anzeigen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cro-Cop

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Jede App die ins vollbild geht, lässt die unteren Softkeys bzw. die Navbar ausblenden. Gibt es eine Möglichkeit, zumindest die Softkeys dauerhaft einzublenden?

Also das ist der immersive mode der mit Android 4.4 eingeführt wurde. Eine schnelle Suche ergab folgenden Treffer bei XDA.

Ich kann dir jedoch nicht sagen ob das immer noch funktioniert, ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

• Danke
Reaktionen: Cro-Cop
Vielen Dank für deine Antwort, ich hatte jedoch gehofft, dass es sich irgendwie über die Einstellungen ändern lässt, ohne ins Dateisystem eingreifen zu müssen :/

Meinst du diese ?

Anhänge

• Screenshot_2019-05-13-17-48-28-143_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-05-13-17-48-28-143_com.android.chrome.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 250
Ja ganz genau, die verschwinden bei jeder Anwendung / Spiel sobald ich es in den Vollbildmodus geht.

Bei der Xiaomi.EU Rom bleiben sie immer da.

Dann muss ich wohl erstmal rooten oder? Gibt es dort OTA Updates? Ist es genauso zuverlässig wie es jetzt ist?
Eigentlich will ich das alles vermeiden :|

Hier ist alles beschrieben :
MIUI 10.4 - 9.5.9

Warum nicht die Gestensteuerung verwenden ?

Ich hatte vorher ein Zuk Z2 Pro und bin es einfach gewöhnt, dass ich Hardware Buttons hatte und mir die Statusleiste angezeigt wurde. Ich gewöhne mich immer so schwer um wenn man es Jahre lang nutzt. Danke für den Link.

Zurück
Oben Unten