Speicheroptimierung?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicheroptimierung? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Zeev

Zeev

Stammgast
Huhu

in diversen Threads und Hinweisen liest man bzgl. Benachrichtigungsproblem, dass man versuchen kann unter den Entwicklereinstellungen die Option "Speicheroptimierung" zu deaktivieren. Blöderweise finde ich diese Option beim Mi9 nicht oder ich hab Tomaten auf den Augen.
Hat jemand von Euich diesen Punkt schon irgendwie, irgendwo gefunden?

Danke für Eure Mühe
Ze'ev
 
Farron

Farron

Dauergast
Hallo,

den Punkt gibt es auch so nicht. Kann eigentlich nur die Punkte "Aktivitäten nicht behalten" und "Hintergrundprozesslimit" betreffen.
 
Zeev

Zeev

Stammgast
Okay und danke für die Antwort - dann werde/brauche ich nicht länger danach zu suchen.
Bleibt erstmal alles so wie es ist.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Zeev schrieb:
unter den Entwicklereinstellungen die Option "Speicheroptimierung" zu deaktivieren
Vielleicht ist da immer die "MIUI Optimierung einschalten" gemeint, die gibt es in den Entwickleroptionen.
 
Zeev

Zeev

Stammgast
Könnte man denken - aber auf anderen Xiaomis scheint diese Option extra zur Speicheroptimierung vorhanden zu sein.
Von daher gehe ich davon aus, dass es nicht das gleiche ist. Zumal ich keinen blassen Schimmer habe, was die "MIUI Optimierung" überhaupt bewirkt.