Sperrbildschirm-Animation beim Mi9 abschalten

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ragnarson

Ragnarson

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. Habt ihr auch diese Woche das Update für den Launcher bekommen? Mit dem Update wurde eine Animation eingefügt, die nach dem Entsperren die App-Symbole von unten in den Bildschirm fliegen lässt. Mich nervt das irgendwie und ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich das wieder abschalten kann. Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@Ragnarson
Welche Version?
 
Ragnarson

Ragnarson

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
App Version? DEV-4.14.1360-11261826
 
M--G

M--G

Inventar
Kannst du mal einen Screenshot machen? Ich habe noch eine ältere Version.
 
M--G

M--G

Inventar
@Ragnarson
Sorry ich meinte von den Animationen die du genannt hast. Ich bin mir nämlich gerade nicht sicher ob das der App Drawer sein könnte.
 
Ragnarson

Ragnarson

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Für nen Screenshot ist die Animation wahrscheinlich zu schnell, ich müsste die ja quasi mit Bildschirmaufnahme aufnehmen. Aber hier noch n Bild von der Update Historie. Da steht es auch drin:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Animation sieht so aus, dass wenn man das Gerät entsperrt hat und auf dem Homescreen ist, die Apps und Widgets von unten nach oben springen, wie aus einer Konfettikanone
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Okay schau mal unter Einstellungen bei Fingerabdruck. Vielleicht ist es da.
 
Ragnarson

Ragnarson

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Schon alles durchsucht, nix zu finden. Auch in den Entwickleroptionen die Animationen abschalten bringt nix. Außer ich hätte was übersehen, deswegen Frage ich hier :)
 
M--G

M--G

Inventar
@Ragnarson
Hast du MIUI 10 oder schon 11 drauf?
Schau mal hier siehe Screenshot ob du da was findest.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Experte
Ragnarson, ja ist mir auch aufgefallen. Sieht so aus als ob die Icons ganz klein zu groß werden , alle zusammen dann..finde ich auch nicht so toll.
 
Ragnarson

Ragnarson

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@M--G MIUI 11. Und da hab ich auch schon geguckt, nix gefunden :(
 
M--G

M--G

Inventar
Okay dann fällt mir auch nichts mehr ein.
 
Ragnarson

Ragnarson

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@M--G trotzdem danke für deine Mühe
 
M--G

M--G

Inventar
Kein Problem.
 
seto2

seto2

Neues Mitglied
Die Animation ist suboptimall, zumal dadurch die Performance optisch verlangsamt wird.
 
R

Ralph-Mc

Ambitioniertes Mitglied
Ich habs auch, ist mir aber ehrlich garnicht aufgefallen. Habe keine Option gefunden es abzuschalten.
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm-Animation beim Mi9 abschalten Antworten Datum
1
2
4
Oben Unten