Sperrbildschirm blinkt kurz auf

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

marlang13

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bei meinen Xiaomi Mi 9 (MIUI Global 11.0.3) blinkt das Display im gesperrten Zustand immer wieder ganz kurz auf. Habe das Handy bereits komplett zurück gesetzt. Vorm zurücksetzen hat das gesamte Display aufgeblinkt, jetzt blinkt nur noch etwa die Hälfte des Displays auf. Ich habe alles auf Standardeinstellung, egal ob mit oder ohne Displaysperre tritt das Problem auf. Auch wenn ich das Always on Display ausschalte. Ausserhalb vom Sperrbildschirm kommt das Problem nicht vor, also schliesse ich aus, das es am Display liegt... Ist das Problem bekannt? Habe über google nichts ähnliches finden können.
Danke vorab für jegliche Vorschläge :)
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
habe selbst kein Xiaomi und von einem solchen Problem bisher auch noch nicht gelesen. Hast du das Gerät mal im abgesicherten Modus testweise betrieben, um DrittanbieterApps auszuschließen? Oder hast du sowieso keine DrittApps aus dem Store installiert?
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm blinkt kurz auf Antworten Datum
3
16
14
Oben Unten