Sperrbildschirm Einstellungssymbol weg

Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo, im Sperrbildschirm befindet sich doch normalerweise oben rechts ein Einstellungssymbol ⚙️, ich idiot hab das deaktiviert und finde nun diese Einstellung nicht mehr. Man konnte da Wetter Animation ein aus stellen, musikplayer ein aus.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder aktivieren kann bzw wo ich die Einstellungen finden kann?

LG
 
Hier schauen
oder meinst du über ein Entsperrbildschirm aus der Themes App bei anpassen
 

Anhänge

  • IMG_20200422_170325.jpg
    IMG_20200422_170325.jpg
    486 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Ne das meine ich nicht, sehe aber gerade das es wirklich bei den themes ist, also manche haben es manche nicht. Auf dem Bild ist es zu sehen was ich meine (oben rechts ⚙️)

Screenshot_2020-04-22-22-36-57-619_com.android.thememanager.jpg

Da konnte ich einstellen ob die Wetter Animation an oder aus ist, der musikplayer auf dem sperrbildschirm angezeigt werden soll usw. Und diese Einstellungen finde ich einfach nirgends mehr.
 
Dann wähle bei Theme App-Anpassen - Sperrbildschirm wo dies gestellt werden kann.Bei mir ist es zb hier
 

Anhänge

  • IMG_20200423_004017.jpg
    IMG_20200423_004017.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Guten Morgen, das ist das Problem, ich habe dieses Einstellungssymbol nicht mehr, hatte da drauf geklickt und dann die letzte Option dort ausversehen ausgeschaltet, seitdem ist es nicht mehr da :(

Screenshot_2020-04-22-22-36-25-174_lockscreen.jpg
Siehst du, das ist mein screen von gestern abend.
 
rene3006 schrieb:
Dann wähle bei Theme App-Anpassen - Sperrbildschirm wo dies gestellt werden kann.Bei mir ist es zb hier
Hallo kurze Frage wo kann man dein theme bekommen
 
rene3006 schrieb:
Dann wähle bei Theme App-Anpassen - Sperrbildschirm wo dies gestellt werden kann.Bei mir ist es zb hier
Super danke, ich habe es wieder, hätte ich gleich mal dein Beitrag richtig gelesen 🤭
 
@Hobby2008
Über die Themen App.
Hab das nur als Sperrbildschirm bei anpassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-23-08-56-58-972_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-04-23-08-56-58-972_com.android.thememanager.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Hobby2008

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
3
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
B4ssHunt3r
Antworten
22
Aufrufe
9.714
Retrogame
R
T
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DaHamstah
D
Zurück
Oben Unten