Sperrbildschirm Einstellungssymbol weg

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm Einstellungssymbol weg im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Hallo, im Sperrbildschirm befindet sich doch normalerweise oben rechts ein Einstellungssymbol ⚙, ich idiot hab das deaktiviert und finde nun diese Einstellung nicht mehr. Man konnte da Wetter Animation ein aus stellen, musikplayer ein aus.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder aktivieren kann bzw wo ich die Einstellungen finden kann?

LG

rene3006

rene3006

Inventar
Hier schauen
oder meinst du über ein Entsperrbildschirm aus der Themes App bei anpassen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Ne das meine ich nicht, sehe aber gerade das es wirklich bei den themes ist, also manche haben es manche nicht. Auf dem Bild ist es zu sehen was ich meine (oben rechts ⚙)

Screenshot_2020-04-22-22-36-57-619_com.android.thememanager.jpg

Da konnte ich einstellen ob die Wetter Animation an oder aus ist, der musikplayer auf dem sperrbildschirm angezeigt werden soll usw. Und diese Einstellungen finde ich einfach nirgends mehr.

rene3006

rene3006

Inventar
Dann wähle bei Theme App-Anpassen - Sperrbildschirm wo dies gestellt werden kann.Bei mir ist es zb hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen, das ist das Problem, ich habe dieses Einstellungssymbol nicht mehr, hatte da drauf geklickt und dann die letzte Option dort ausversehen ausgeschaltet, seitdem ist es nicht mehr da :(

Screenshot_2020-04-22-22-36-25-174_lockscreen.jpg
Siehst du, das ist mein screen von gestern abend.

H

Hobby2008

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
Dann wähle bei Theme App-Anpassen - Sperrbildschirm wo dies gestellt werden kann.Bei mir ist es zb hier
Hallo kurze Frage wo kann man dein theme bekommen

Digger T

Digger T

Erfahrenes Mitglied
rene3006 schrieb:
Super danke, ich habe es wieder, hätte ich gleich mal dein Beitrag richtig gelesen 🤭