Sperrbildschirm Taschenlampe statt Hintergrund-Karussel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
102
Guddn Zusammen. =)

Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Sperrbildschirm, wenn ich nach rechts wische keine Taschenlampe mehr sondern dieses, für mich absolut unnütze, Hintergrund-Karussel-Gedöns.

Ich finde dazu keinerlei Einstellungen, gibts die nicht oder bin ich blind? xD
 
Empfohlene Antwort(en)
@B4ssHunt3r
In der Themen App auf Konto - Anpassen - dort Sperrbildschirm, muss natürlich sowas enthalten sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und man muß nicht das ganze Theme wechseln, sondern kann einzelne Bestandteile ändern, wie Symbole, Sperrbildschirm usw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r
Alle Antworten (22)
Du könntest von einem Theme is unter Anpassung den Sperrbildschirm nehmen, welcher diese Verknüpfung beinhaltet.
 
@rene3006

Sorry aber das verstehe ich nicht. Ein anderes Theme bringt nichts, bereits versucht. Anpassung des Sperrbildschirms heißt entweder anders oder gibt es bei mir nicht.
 
@B4ssHunt3r
In der Themen App auf Konto - Anpassen - dort Sperrbildschirm, muss natürlich sowas enthalten sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und man muß nicht das ganze Theme wechseln, sondern kann einzelne Bestandteile ändern, wie Symbole, Sperrbildschirm usw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r
@rene3006

Super, vielen Dank für deine Hilfe. 😁


Edit: Hab gerade bemerkt, dass man, wenn man neue Themes runtergeladen hat, dort dann das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm nicht ändern darf. Dann wechselt er automatisch zum Standard-Theme. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@B4ssHunt3r
Bitte
 
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung bei diesem Beitrag gelandet, allerdings hat mir der Betrag nicht geholfe, da das Theme wechseln nichts brachte und in der Themen-App unter Einstellungen nichts mit Konto zu finden war.

Ich habe schließlich in den Geräte-Einstellungen in der Appliste das Hintergrundkarussell einfach deinstalliert.
Danach war das Taschenlampen-Symbol wieder auf dem Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: !manu!
@Angel112
Doch das Konto ist in der Themen App unten ganz Rechts(Mein)
Zur Deinstallation von Glance for Mi bzw Wallpaper Carousel gibt's schon Lösungen.

Erstens - Die Region Indien zeigt es direkt an.
Oder über Playstore deinstallieren Das könnte interessant sein: "Mi Wallpaper Carousel" - Mi Wallpaper Carousel - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert keines der Varianten. Ich find die App nicht mal mehr in den Apps, da kann ich auch nix deinstallieren. Des scheiß Ding stört aber enorm.
 
Du musst diese App im Play Store suchen, dort wird es Dir als installiert angezeigt. Jetzt kannst Du es deinstallieren.
 
Ich find die App aber überhaupt nicht.
 
Auch nicht wenn Du auf den Link gehst den rene3006 gepostet hat ?
 
"Diese App ist für keines deiner Geräte geeignet"
 
  • Traurig
Reaktionen: nate2013
@Retrogame
Mal auf Indien gestellt und dann unter Glance for Mi geschaut also Wallpaper Carousel?
 
Ja, sowohl auf Play, wie auch in den Einstellungen und in der Suchleiste
 
Schweiz bringt auch nix.
Die App zum Löschen auch nicht. Ich sehe zwar das Karussell aber löschen kann ich's nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Retrogame
Kannst mal Screenshot machen
 
Wie soll ich da ein Bild machen, wenn nix zu sehen ist?
 
@Retrogame
Von deinem Sperrbildschirm
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B4ssHunt3r
  • B4ssHunt3r
Antworten
0
Aufrufe
772
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
T
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DaHamstah
D
R
Antworten
11
Aufrufe
2.826
thunder43
T
Zurück
Oben Unten