Sperrbildschirmhintergrund lässt sich nicht anpassen

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Ja Moin,
sagt mal, geht das nur mir so oder lässt sich das Hintergrundbild des Sperrbildschirms tatsächlich nicht anpassen?
Der normale Hintergrund ist kein Problem, aber Sperrbildschirm mag nicht, trotz "Erfolgreich" Meldung.
 
Hab damit keine Probleme
Wähle aus der Galerie aus und ich kann einstellen ob Sperr- oder Startbildschirm
Hab EEA
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit der Xiaomi.EU kein Problem. Mehr kann ich dir dazu kaum sagen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nimm (System)Einstellungen -> Hintergrund dafür. Aus Gallerien dritter Anbieter geht das nicht so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Habe alle Wege versucht, er schreibt auch das er das Hintergrundbild setzt, aber dann ist es doch wieder nur der Standard-Screen. Ich habe die Global 10.2.30. Dann werde ich mal im 9T Forum schauen, danke für den Link, Dr.No
 
Mit der Global hatte ich das fast gleiche Problem. Da ließ sich das Hintergrundbild zwar einstellen, es wurde aber immer wieder nach kurzer Zeit mit einem mega-kitschigen Standardhintergrund ersetzt. Ruhe hatte ich erst mit der Xiaomi.EU.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Konnte es ohne andere Rom lösen. Habe das in den entsprechenden Thread geschrieben. Von dort habe ich auch die Tips (Karussell App, Region, Standard Theme)
 
Gibt es irgendwo in den Tiefen der Einstellungen die Möglichkeit, die Schnellzugriffe/Appverknüpfungen auf dem Sperrbildschirm zu ändern bzw. zu entfernen? Ich habe dazu bislang keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
 
Ich kann dir leider nicht genau folgen? Welche Schnellzugriffe meinst du?
 
Unten links und rechts (Kamera und ?)
 
Ach so, im Sperrbildschirm? Hm, habe gerade mal geschaut, kann aber auch nichts finden. Da ich die Gesichtserkennung verwende, sind mir die noch gar nicht aufgefallen, diese Buttons :p
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
39
swa00
swa00
S
Antworten
11
Aufrufe
1.138
earens
E
Zurück
Oben Unten