Ständiges Killen von Apps

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständiges Killen von Apps im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Hab das Problem, dass bei mir st@ndig manche Apps gekillt werden, obwohl in den Einstellungen bei Stromsparen keine Einschränkungen eingestellt ist und die Apps zusätzlich mit dem Schloss versehen sind.
Gibts sonst noch ne Möglichkeit, Apps vor dem Killen zu schützen?
 
T

thunder43

Experte
Auf die Developer Version wechseln. In der Stable läuft noch nicht ganz alles rund.
 
da_ul

da_ul

Neues Mitglied
Im Taskmanager die auf die gewünschte App "Click and hold" bis ein Menü mit 3 Symbolen erscheint, dort das Schloss anwählen.
 
da_ul

da_ul

Neues Mitglied
Sorry, überlesen! Allerdings hat mir genau das geholfen bei: AquaMail und bei der Galaxy Watch.
 
Farron

Farron

Experte
Sorry falls ich Blödsinn schreibe, habe noch kein MI 9 aber

NooneR schrieb:
...Stromsparen keine Einschränkungen eingestellt...
Beschreibt das nicht genau was man im geschilderten Fall eben nicht will ?
Müssen nicht Einschränkungen angegeben werden damit eben nicht Strom gespart und damit die App beendet wird ?
 
Ähnliche Themen - Ständiges Killen von Apps Antworten Datum
3
4