System Service Plugin

T

TH0R88

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen,

was genau macht denn das "System Service Plugin", da es heute ein Update gab?

Viele Grüße
Jan
 
Bei meinem Mi9 SE auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-25-18-58-09-720_com.xiaomi.discover.png
    Screenshot_2019-06-25-18-58-09-720_com.xiaomi.discover.png
    104,4 KB · Aufrufe: 239
Was es macht: keine Ahnung, Google sagt auch nichts brauchbares. Aber dass es ein Update bekommt ist wohl gar nicht so ungewöhnlich:

upload_2019-6-25_19-37-22.png
 
Hallo,

Ich bilde mir hoffentlich nicht nur ein, dass nach dem Update das WoWifi Zeichen stabiler angezeigt wird als vorher. :confused2:
 
Bei mir nicht. WiFi-Call ist gerade wieder weg.
 
Das finde ich in der Global Dev gar nicht. Welches ROM habt ihr installiert?


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-26-22-55-46-104_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-06-26-22-55-46-104_com.miui.securitycenter.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub's dir ja gern, aber finden tu ich das bei mir nicht. :)


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-26-23-09-50-202_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-06-26-23-09-50-202_com.miui.securitycenter.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 196
Systemdienste ebenso anzeigen lassen. Dann sollte es da sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-26-23-18-53-039_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-06-26-23-18-53-039_com.miui.securitycenter.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 206
Was meinst denn du, was mein Screenshot zeigt? Da sind die Systemdienste schon dabei, via 3-Punkte-Menü 'Alle Apps anzeigen'.


Ciao
Toscha
 
Sah auf dem Screenshot so nicht aus ... interessant aber
 
Moin,

ich muss toscha42 beipflichten ... ich seh dieses Plugin auch nicht obwohl es geupdatet wurde. Was ich sehe ist scheinbar etwas anderes obwohl es die gleiche Versionsnummer trägt ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-27-07-44-05-301_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-06-27-07-44-05-301_com.miui.securitycenter.png
    169,4 KB · Aufrufe: 204
Ich habe heute morgen wieder ein Update dafür bekommen und so wie es aussieht bleibt jetzt das WiFi Calling Symbol endlich da aber ich warte lieber ob es wirklich so bleibt oder morgen wieder ganz anders aussieht.
 
Diesmal hat es die Versionnummer 9.6.12
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G keinerlei Verbesserung bezüglich des VoWifi Symbols bei mir
 
@sav
Jap im ersten Moment war alles gut aber jetzt ist es wieder laufend weg. Hab mich wohl zu früh gefreut. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
sav schrieb:
@M--G keinerlei Verbesserung bezüglich des VoWifi Symbols bei mir

Also bei mir schon. Hatte ja schon bei der letzten Version vermeldet, dass sich da was getan hat. Es war auch stabil aber wenn ich längere Zeit aus meinem Wlan raus war, zeigte sich das Zeichen nicht mehr bei Rückkehr.
Das scheint, vorsichtig gesagt, jetzt anders zu sein. Bei der Rückkehr von einem längeren Einkauf war das Zeichen wieder da.
Keine Ahnung woran das liegen könnte, soll mir aber recht sein. ;)

Edit: Und wieder nix. Länger scheint nicht lange zu sein. Heute morgen über 2 Stunden außer Wlan und kein Symbol nach Rückkehr mehr zu sehen.
Es ist wohl besser für mein Nervenkostüm wenn ich diesen Punkt einfach abhake, zumindest aber bis zum nächsten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt wenn man den Flugmodus anschaltet dann WLAN an kurz wartet kommt das Symbol. Wenn es anzeigt Flugmodus aus und es bleibt ne Weile.
In der Nacht ist das Gerät auch immer im Flugmodus wenn ich den morgens abschalte kommt das Symbol gleich.
Trotzdem geht es immer mal wieder weg. Ich habe auch mal bei den Systemapps geschaut da gibt es gar nichts für WiFi Calling. Beim Mate 10 Pro und Galaxy S10 gab es eine extra App.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
6.874
xclusiv
xclusiv
S
Antworten
20
Aufrufe
2.828
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten