Blackymiez
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Liefert Xiaomi wirklich so selten Updates? Mein Mi 9 läuft noch mit Sicherheitspatch 04.2019.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
roisolei85 schrieb:@Syrokx
Ehrlich ich warte lieber ein oder zwei Wochen länger auf ein Update bevor was raus gebracht wird und die Funktion leidet darunter, wie neulich bei Samsung und den S 10 Modellen
Windows XP funzt auch noch, und trotzdem ist es nicht empfehlenswert das zu benutzen, allein schon aus Sicherheitsgründen. Wenn Xiaomi zu doof/faul/sonst was ist ihre Bugs zu fixen, eine Sache, aber bei einem Gerät dass mehr oder weniger frisch auf dem Markt ist (und dazu auch noch das Flagship Gerät des Herstellers) nicht monatlich die Sicherheitsupdates zu veröffentlichen, sondern im Anfang July noch den Sicherheitsstand April bzw. in der Global sogar nur März zu haben, ist mittlerweile schlechter als was Samsung und Co. selbst für Ihre Mittelklasse Geräte anbieten. Ich hoffe ja mal auf eine richtige kritische Lücke die viele Leute persönlich betreffen wird, vielleicht hört dann endlich jeder auf diese furchbare Updatepolitik die Xiaomi, aber auch viele andere Hersteller beim Thema Sicherheit an den Tag legen, noch irgendwie schön zu reden.derthüringer schrieb:Wird schon kommen oder funzt das MI9 nicht mehr mit älteren Updates ?
Geduld ist eine Tugend
[doublepost=1562081240,1562081043][/doublepost]@roisolei85
![]()