Telefon klingelt nicht

T

thunder43

Dauergast
1.281
Ich habe ein Mi 9 für meine Frau gekauft und damit folgendes Problem:
Zuerst hatte ich zwei SIM Karten drinnen. O2 mit Altvertrag und die neue Telekom SIM (noch nicht aktiviert). Das lief ohne Probleme. Jetzt wurde der Vertrag auf die Telekom mit Portierung umgestellt und es funktioniert soweit auch alles. VoLTE und WoWIFI läuft und sie kann auch ohne Probleme telefonieren. Nur wenn ich sie anrufe, klingelt es bei ihr einen Bruchteil einer Sekunde und bei mir kommt nur "Teilnehmer nicht erreichbar". Dabei ist es egal ob sie zu Hause im WLAN oder unterwegs mit LTE oder 2G ist. Das Telefon ist auf der aktuellen EEA Stable. Rufumleitungen sind alle deaktiviert. Bevor ich sie deaktiviert hatte ging auch immer nur die Mailbox dran.
 
hast du mal den 2. Sim-Karten Slot getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43
Habe die SIM jetzt in den Slot 2 rein. Der erste Testanruf kommt schon mal durch. Danke für den Tip. Ich aktualisiere heute Abend noch mal den Post ob alles weiterhin dauerhaft funktioniert.

Nachtrag: Geht leider schon wieder nicht mehr. Habe jetzt mal VoLTE deaktiviert und beobachte weiter. In meinem Mi 9 mit Developer Rom geht die Karte ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
APN Einstellungen geprüft?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
408
Stronzi
Stronzi
L
Antworten
3
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
2
Aufrufe
784
thunder43
T
Zurück
Oben Unten