Timeout Sperrbildschirm verlängern

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Wenn ich ne Mail oder WA bekomme, lass ich die mir aufm Sperrbildschirm anzeigen.
Leider geht der nach wenigen Sekunden wieder aus.
Gibts ne Möglichkeit, dieses Timeout zu verlängern, so dass die Benachrichtigungen länger sichtbar bleiben?
Hab ja dafür eigentlich die App
AVA Lockscreen,
Doch wird diese App trotz aller Optimierungsoptimierungen irgendwann gestoppt und kann dann auch nicht wieder aktiviert werden (ausser durch Neuinstallation oder Löschen aller Daten)
Beim MiMix2s hatte ich dieses Problem auch, war jedoch damals nach dem Update auf 10.2.3.0 beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR
Wann ich mich nicht irre ist das im Einstellungen, Bildschirm Sperre und Passwort
beim Ruhezustand.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-09-22-02-45-640_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-05-09-22-02-45-640_com.android.settings.png
    46,7 KB · Aufrufe: 811
Ja, dass der Sperrbildschirm angeht,
aber ich möchte dass er länger anbleibt, als die paar Sekunden
 
@NooneR
OK wan es nicht das gewesen ist kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry.
 
Muss nochmal nachhaken.
Gibts ne Möglichkeit, den Timeout des SPERRBILDSCHIRMS zu verändern/verlängern?
Evt auch mit Zusatzapps wie zB. Tasker??
 

Ähnliche Themen

S
  • SooniX
Antworten
1
Aufrufe
700
Lorki
Lorki
NooneR
  • NooneR
Antworten
0
Aufrufe
448
NooneR
NooneR
B4ssHunt3r
Antworten
22
Aufrufe
9.887
Retrogame
R
Zurück
Oben Unten