Ton bei Verbindung PC - USB - GELÖST

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

clauvie

Gast
Hallo,

wenn ich das Phone mit dem PC verbinde und die USB-Option wechsel, gibt es einen nervingen Ton bzw. Melodie von sich. Jedes mal ..... das kenn ich von keinem anderen Android-Phone und ich habe bisher nicht herausfinden können, wie ich das unterbinde. Es gibt bestimmt eine Einstellung dazu ... aber welche? Bisher waren meine Versuche erfolglos. Kann mir hier wer helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,
es könnte die Einstellung aus dem beigefügten Screenshot sein. Der stammt von meinem Moto, das leider nichts mit der MIUI gleich hat. Ich finde den Pkt.wie folgt;
Einstellungen, Apps, alle Apps, rechts oben die drei Pkte., Systemprozesse anzeigen, Android System, Benachrichtungen, dann auf den im Screen markierten Pkt. klicken und bei Verhalten"ohne Ton" wählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014-221815.png
    Screenshot_20191014-221815.png
    76,5 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Alle Antworten (10)
Welche Rom hast du?
 
Ich weiß jetzt nicht genau, was mit rom gemeint ist, gerootet ist dass Gerät nicht. Ich Versuche Mal, einen Screenshot anzuhängen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-14-16-04-57-500_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-10-14-16-04-57-500_com.android.settings.png
    173 KB · Aufrufe: 129
Ich kenne dieses Geräusch von jedem anderen Androiden auch. Wüsste nicht, wann es den mal nicht gab. Da das eine Grundfunktion von Android ist, hilft dir vermutlich nur, das Gerät zu rooten und den Ton zu löschen

Ciao
Toscha
 
@toscha42

Sorry, aber das ist mein 4. Android Handy und das erste, dass eine nervige endlose Melodie spielt wenn man es anschließt. Ich habe das so noch bei keinem Handy erlebt, auch nicht bei den Geräten von meinem Vater, wenn sie abgeschlossen werden.

Also muss es wohl doch eine Einstellung sein, die man - wie in meinem Fall wohl versehentlich - verstellen kann.

@all
Ich hoffe immer noch, dass mir jemand weiterhelfen kann und mir verrät, welche Einstellung da in Frage kommt.
 
Eine Einstellung hierzu kenne ich keineswegs.

Frage am Rande: Hast du es mal mit nem anderen Kabel probiert?
 
Hallo,
es könnte die Einstellung aus dem beigefügten Screenshot sein. Der stammt von meinem Moto, das leider nichts mit der MIUI gleich hat. Ich finde den Pkt.wie folgt;
Einstellungen, Apps, alle Apps, rechts oben die drei Pkte., Systemprozesse anzeigen, Android System, Benachrichtungen, dann auf den im Screen markierten Pkt. klicken und bei Verhalten"ohne Ton" wählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014-221815.png
    Screenshot_20191014-221815.png
    76,5 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Zeev
@woma65

Danke, danke, danke😃🥳🥰

Mit deiner Hilfe, der Beschreibung und dem Screenshot habe ich die Einstellung gefunden. Jetzt ist endlich wieder Ruhe, Wenn ich das Kabel einstecke.
 
Freut mich zu hören. Setze deine Frage bitte noch in den "gelöst" Status.
 
vllt sollte die lösung hier gepostet werden.
 
Die Antwort ist in Post 7 beschrieben. Du findest diese auch, in dem du ganz oben auf den Link "Gehe zur Lösung" klickst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
644
wald66
W
wgaustria
Antworten
3
Aufrufe
4.184
wgaustria
wgaustria
K
Antworten
1
Aufrufe
4.511
Jensi
Jensi
Zurück
Oben Unten