Tonprofile

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TH0R88

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

ist es nicht möglich, die Profile "Stumm" und "Nicht stören" getrennt voneinander einzustellen?

Ich hätte letzlich gerne drei Profile:

Normal = nur Klingelton
Stumm = Vibration
Nicht stören = lautlos ohne Vibration, da ich dieses gerne Nachts nutzen würde, sodass der Wecker nur klingelt und nicht auch noch vibriert

Leider scheinen Stumm und Nicht Stören beide auf die gleichen Vibrationseinstellungen zurückzugreifen.

Also ich habe bei nicht stören Modus, keine virbration..

Nutze aber auch die beta...

Ok. Einstellen kann ich es ebenfalls ohne Vibration, dann fehlt sich mir aber ebenfalls bei "Stumm".

Ich bin derzeit noch auf der Stabel.

Habe das ähnliche Problem.
Die xiaomi.eu hat wohl noch ein paar mehr Einstellungen. Allerdings muss ich hierfür noch ein wenig warten.

In diesem Punkt vermisse ich schon die Einstellungen von Oxygen meines OP3.

@TH0R88

Auf der Beta gibt es unter "Einstellungen" - "Töne & Vibration" im Unterpunkt "Vibration" den Menüpunkt "Bei Stumm vibrieren"

Gibt es den in der Stable nicht?

"Bitte nicht stören" ist ja eh ohne Vibration. Bei "Stumm" kann optional die Vibration dazu genommen werden.

Die Einstellungen für die Vibration bei Anruf oder Benachrichtigungen können unter den "Bedienungshilfen" auch global deaktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal.

Genau so habe ich es eingestellt. Allerdings vibriert das Mi dennoch bei "Nicht Stören", wenn der Wecker klingelt.

@TH0R88 Hmmm... Wartet wohl auf nen bugfix

@TH0R88 du kannst doch, wenn du einen neuen Wecker erstellst oder einen existierenden bearbeitest, einstellen, ob der Wecker vibrieren soll oder nicht. Sonst stell das doch so ein, bis das Problem gefixt wird.

• Danke
Reaktionen: TH0R88
Danke. Das hat es jetzt gelöst. Es lag wohl wirklich daran das man explizit im Wecker das vibrieren extra einstellen kann.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Zurück
Oben Unten