Trotz Dual-SIM wird nur SIM 1 angezeigt

J

Jukko

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

Ich hab ein Problem. Ich nutze das Mi9 mit 2 SIM-Karten.
Werde ich angerufen wird mir, egal auf welche der beiden Nummern ich anrufe bzw. angerufen , nur die SIM 1 angezeigt.
Kann man das ändern?

Gruß Jukko
 
Wo wird dir das so angezeigt?

Ciao
Toscha
 
Mir wird es so angezeigt wenn ich angerufen werde, aber auch im Nachhinein in der Anrufliste. Rufe ich jemanden an und wähle die 2. SIM, dann wird das dort zumindest angezeigt. Aber eben nicht wenn ich angerufen werde
 
Du hast such definitiv keine rufumleitung oder soetwas aktiv?

Könntest es mal testen unterschiedliche Klingeltöne je SIM einzustellen und zu schauen ob hiermit die akustische Anzeige wenigstens passt.
 
Bei unterschiedlichen Tönen der SIM Karten kommt dennoch immer der erste Ton der ersten Karte.
 
Dann habe ich nur noch zwei Ideen:

Entweder wirst du auch wirklich nur auf der einen SIM angerufen, dann kann auch nur ein Klingelton kommen oder du solltest dein Gerät mal zurück setzen und es direkt nach dem Neustart noch einmal probieren.
PS. Bitte kein Backup o.ä. einspielen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
790
katie-83
K
N
  • nickoski
Antworten
6
Aufrufe
952
reneechen
reneechen
T
Antworten
4
Aufrufe
979
Toasty33
T
Zurück
Oben Unten