Unbekannte Meldung auf dem Mi9 nach Reset

B

BMWx53d

Ambitioniertes Mitglied
7
Message access Advanced Feature Supported / every time I connect my Mi 9 to the car via Bluetooth.

Hallo,
habe mein Mi 9 neu aufgesetzt und alles was zu löschen war gelöscht,
Seitdem bekomme ich diese Meldung, auf dem Handy!
Hat jemand eine Idee was da verkehrt ist?

mkbg aus Essen
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Titel angepasst und Meldung in Beitrag eingefügt. MfG, Xanoris.
Dein Mi 9 war mit dem Auto gekoppelt und das Auto hat die Funktionen, die dein Gerät alle unterstützt, gespeichert. Jetzt hast du irgendeine der Funktionen deaktiviert und das Auto findet diese nicht mehr oder bekommt keinen Zugriff drauf. Eventuell hat aber in der Zwischenzeit auch deine Headunit im Auto neue Funktionen erhalten die dein Handy kann, aber die noch nicht gekoppelt wurden. Meist reicht es aus das Telefon im Auto komplett raus zu löschen und es als neues Gerät zu verbinden. Dann gleicht er alles neu ab.
 
hallo,
danke für die Info.
Werde es mal so machen, und dann berichten.
mkbg aus Essen
hans
 
Hallo,
genau so war es.
Habe im BMW das Handy entfernt und wieder neu verbunden.
Jetzt ist die Meldung weg.
Dankeschön!

mkbg aus Essen
Hans
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
748
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
667
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten