Unterstützt das Xiaomi Mi9 eSIM?

A

AssassinNr1

Gast
Man liest immer Mal wieder das Xiaomi Mi9 eSIM ab einem bestimmten Update unterstützt. Weiß jemand dazu mehr ?
 
Um eine eSIM zu unterstützen, muss eine solche überhaupt erst mal im Gerät verbaut sein. Dass das Mi 9 über eine solche verfügte, wäre mir neu.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Ich wüsste auch nicht das, daß Mi9 überhaupt eine eSim Funktion haben soll.
 
Nein kann es nicht.
Dennoch wird es oft behauptet. Vielleicht ist da ja doch was verbaut:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-19-07-28-33-396_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-08-19-07-28-33-396_com.android.chrome.png
    402,2 KB · Aufrufe: 792
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es müsste ja vorab bereits der dafür nötige Chip verbaut sein.
News wie diese hier
Mi 9 will receive an update introducing eSIM, unfortunately only in China

Wollte vorrübergehend ein Smartphone testen und habe schnell gemerkt das die Auswahl sehr begrenzt ist wenn man eSIM nutzt. Dachte das mittlerweile mehr Hersteller ausser Apple und Samsung darauf setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
eSim ist in Snapdragon 855 integriert. Die mussen noch die Zertifikation durchziehen..... wannauchimmer das dann fertig sein sollte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
650
wald66
W
B
Antworten
6
Aufrufe
770
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
673
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten