Update 12.0.4 Global erschienen

E

earens

Ambitioniertes Mitglied
31
gerade installiert. MUI Global 12.0.4.0 (QFAMIXM) mit Sicherheitsupdates Stand 01.01.2021. 😊 . Kam bei mir als offizielles Update, wobei ich in den Updateeinstellungen eingestellt habe, dass ich Update früher erhalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hast du noch irgendwelche Veränderungen außer des Sicherheitsupdates bemerkt?
 
Hab ich auch heute morgen bekommen. Ich kann keine großen Änderungen erkennen und in den News steht auch nur das Sicherheits update. Aber ich freu mich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Ah ja, hier nun auch gerade angekommen.
Ganz ohne Region-Umstellung usw. ;-)
 
Habe das Update nun auch erhalten.
Kann es sein, dass die Option die Priorität der Benachrichtigungen einzustellen fehlt? Bei mir wird sie nicht mehr angezeigt.
 
cpther0 schrieb:
Habe das Update nun auch erhalten.
Kann es sein, dass die Option die Priorität der Benachrichtigungen einzustellen fehlt? Bei mir wird sie nicht mehr angezeigt.
Ja ist bei mir auch so
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.052
thalys
thalys
H
Antworten
4
Aufrufe
977
Xanoris
X
K
Antworten
12
Aufrufe
1.031
Konfetti030
K
Zurück
Oben Unten