Update auf V12.5.1.0.RFAEUXM nicht möglich

K

kanonenwerner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf 12.0.5.0 QFAEUXM und wollte auf die V12.5.1.0.RFAEUXM updaten (manuel, da sie mir im updater nicht angeboten wird). Meines Verständnisses nach sollte das doch so möglich sein oder?

Beim Versuch wird mir allerdings vom updater gesagt "Sorry flash to this stable version is not allowed".

Jemand eine Idee wo ich hier auf dem Holzweg bin?
 
Habe leider keine Lösung aber bei mir ist es exakt das gleiche Problem.

Konntest du es lösen?
 
@Auditt leider nicht. Im mi Forum gab es das gleiche Problem, aber keine Lösung. Wenn du eine findest sag bitte bescheid :)
 
Habe jetzt nochmal verschiedene Roms von verschiedenen Quellen ausprobiert aber immee das gleiche Ergebnis.

Das kann doch nicht sein...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
39
Aufrufe
4.114
toscha42
toscha42
J
Antworten
1
Aufrufe
25
swa00
swa00
S
Antworten
1
Aufrufe
648
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten