Updates Systemlauncher

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates Systemlauncher im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nachdem Xiaomi ja nun mittlerweile in den systemeigenen Launcher einen Appdrawer integriert hat, nutze ich den "Miui-Launcher" auch bei meinem Mi 9 und bin sehr zufrieden.

Vor ein paar Tagen stand eine Aktualisierung diverser Systemapps an und ich habe beim Launcher anstatt auf die Taste "aktualisieren" versehentlich auf die Taste "ignore" gedrückt. Ich bekomm hinscihtlich des Launchers nun natürlich keine Updates mehr angeboten. Kann mir jemand sagen, wie ich das rückgängig machen kann? In den Update-Einstellungen zu den Systemapps konnte ich leider nichts finden.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
tatö
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jakob2199

Stammgast
@tatoe du kannst auch einfach unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten/Alle Apps anzeigen/Updater für System Apps alle Daten löschen, dann ist das Update wieder da.
 
Alle Antworten (2)
butzerl

butzerl

Inventar
Nehme Mal an das du auf das nächste Update warten mußt für den Launcher.
Hab ich auch Mal so gemacht. Ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jakob2199

Stammgast
@tatoe du kannst auch einfach unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten/Alle Apps anzeigen/Updater für System Apps alle Daten löschen, dann ist das Update wieder da.
 
Ähnliche Themen - Updates Systemlauncher Antworten Datum
1
6
37