Verbindung mit BT an Auto

P

pesce

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Mi 9 (MIUI Global 10.2.24.0 PFAEUXM) kann eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto herstellen, es lädt allerdings nur maximal 200 Kontakte ins Telefonbuch (Auto ist ein Kia Carens 2014) und die nur sehr sehr langsam. Maximal 1000 sollte er können, ich habe insgesamt 763 Kontakte in meinem Telefon. Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?

Telefonieren, Musik, etc. alles kein Problem, bloß die Kontakte werden nicht richtig synchronisiert bzw geladen.

Danke im Voraus!
 
Mit einem anderen Handy hat es schon funktioniert die 763 Kontakte
in den Kia zu laden?
 
Denke, dass Xiaomi da grundsätzlich noch nachbessern muss. In meinem 3er (BJ 2018) kann ich die Musik nicht weiter- bzw. zurück schalten.
 
Dein 3er unterstützt eventuell (hängt m. W. ab von der Version des Navigationssystems) den S/W-Update 'over the air'. Kannst du ja mal checken, ob das im Menü angeboten wird.


Ciao
Toscha
 
Tim_Taylor schrieb:
Mit einem anderen Handy hat es schon funktioniert die 763 Kontakte
in den Kia zu laden?
Ja hatte davor das Mi Mix 2 und da ging es problemlos.
 
Mh, da fällt mir nur noch ein, alte gekoppelte Geräte löschen,
vielleicht ist dadurch der Speicher voll.
 
Tim_Taylor schrieb:
Mh, da fällt mir nur noch ein, alte gekoppelte Geräte löschen,
vielleicht ist dadurch der Speicher voll.
Auch das hab ich schon gemacht. :/
 
Also im VW Scirocco R (bj. 2010), klappt bisher alles problemlos. Das Media System bei mir ist natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand, Bluetooth, Musikwiedergabe, telefonieren klappt aber trotzdem wie es soll. Kontakte muss ich nochmal überprüfen ob alle drin sind.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
656
wald66
W
Jimmy78
Antworten
3
Aufrufe
1.296
Jimmy78
Jimmy78
Zurück
Oben Unten