Verfügbarkeit Mi 9

Greeky1988

Greeky1988

Stammgast
491
Moin zusammen,

Seit ca. 2 Wochen ist das Gerät wie von Erdboden verschwunden. Nirgendwo mehr zu bekommen.

Wie ist das möglich?
 
@Greeky1988
Das Mi 9 wird doch seit längerem nicht mehr Produziert.
Irgendwann sind auch die Restbestände verkauft.
 
Ja das wäre ein Grund, schade allerdings da es preislich recht attraktiv war....
 
Nunja grundsätzlich ist es noch zu bekommen als pro die kam später und kein EU Gerät, in der Regel läuft es so ab, die Händler kaufen vom Hersteller für kleines Geld die Restbestände, dann werden die Geräte teurer als bei Markteinführung weiter verkauft. das MI9 kam 2018 auf den Markt, es ist also ausgeschlossen bei keinem Hersteller dann 2 Jahre später so ein Teil günstig ab zu greifen. Wenn es das MI9 sein muss dann hast hier einen Link, ist aber kein EU Gerät also mit Adapter für Eurostecker und entsperrter Bootloader, wie es mit dem Band20 aus sieht kann ich dir nicht sagen. Ich würde noch etwas warten und versuchen günstig ein F2 zu bekommen. Das macht dann auch Sinn, wobei das MI 10 auch immer mal 200 - 300 euro günstiger im Angebot raus gehauen wird. Deine Entscheidung. Ich persönlich würde beim Poco F2pro zuschlagen wenn es unter 400 steht. Hier der link wo du das MI9pro bekommst.

Xiaomi Mi 9 - 8GB/256GB - Snapdragon 855 - Wireless Charging

Nachtrag: Im Mai gab es das Poco F2 pro für 466,- das war zu der Zeit sehr günstig und mittlerweile ist es schon unter 400,-

Auch hier würde ich nicht mehr lange warten unter 400 ist top, bis Weihnachten wird es die auch nicht mehr geben.

https://m-de.gearbest.com/cell-phon...=13746484&utm_source=OMG&utm_campaign=1992587

Und noch ein Nachtrag, beim Media Markt ist das Gerät wohl gerade im Angebot für 399,- allerdings dann mit 8GB Ram und 256GB Speicher, das ist unschlagbar finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für Dein Feedback @Firedance1961
 
@Greeky1988 du kein Ding, gern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
411
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
262
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
842
hps
H
Zurück
Oben Unten