Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logge Dich doch mal bei Paypal ein, da müsste ja auch was stehen. Antworte mit 1 oder 2 klingt sehr merkwürdig.
Eine SMS habe ich von Paypal auch noch nie bekommen, alles über Mail.
 
warum 419€ ?
[doublepost=1559211607,1559211245][/doublepost]Paypal Abbuchung
 

Anhänge

  • MI 9 Paypal.jpg
    MI 9 Paypal.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 199
Habe mich schon bei PP eingeloggt und da habe ich die Bestätigung bekommen, das ich es für 377,10 Euro bekommen habe.
Also da hat alles seine Richtigkeit. Aber irritiert bin ich trotzdem, glaube ich werde das ignorieren.....
 
Besser ist das. :smile:
Noch besser wäre, Du meldest das PP.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Genau das werde ich auch machen....


Noch besser wäre, Du meldest das PP.[/QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Leuchte schrieb:
Habe mich schon bei PP eingeloggt und da habe ich die Bestätigung bekommen, das ich es für 377,10 Euro bekommen habe.
Bei mir auch so, 377,10€ ohne SMS oder sonst was.
 
Was hat das mit der Verfügbarkeit und den Preisen zu tun ?? Der Thread ist total ausgeufert, wir müssen hier dringend mal handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Empathy und MSDroid
Ich hatte diese SMS auch schon ab und zu mal und hatte bisher alles seine Richtigkeit.
 
Hallo zusammen,

alles hat ein Ende und so denken wir, dass dieser Thread jetzt mit gut 100 Seiten zu den Akten wandern sollte.

Dieser Thread trägt den Namen "Verfügbarkeit und Preise" doch war er eher von Frust über nicht kommende Lieferungen, Missmut und andere Gespräche geprägt. Wir sind Euch hier weit entgegen gekommen und haben den Thread, trotz dem ganzen OT, laufen lassen, so dass Ihr euch austauschen und eurem Frust Luft verschaffen konntet. Doch wir denken, dass es nun an der Zeit ist sich dem eigentlichen Thema wieder stärker zu widmen und so vor allem Einsteigern eine Übersicht über Angebote, Rabattaktionen oder anderes zu geben.

Aus diesem Grund wird dieser Thread hiermit geschlossen.

Ich werde gleich einen entsprechend neuen Thread eröffnen und hier noch verlinken. Bitte bachtet aber den Text im dortigen Opener und habt Verständnis, dass wir dort OT wieder wie gewohnt löschen werden.

Vielen Dank
MSDroid

Zum neuen Thread ->Xiaomi Mi9 Verfügbarkeit und Preise (Neu)
 
  • Danke
Reaktionen: Empathy, maxe, Don_Pedro und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
267
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
814
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten