Verstecktes Album verlangt MiCloud

S

Syrokx

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,

kann man "verstecktes Album" denn nicht irgendwie benutzen ohne MiCloud zu aktivieren?
Ich will ned das er dauernd Fotos in der Cloud sichert, und jedes mal wenn man Sachen
privat machen will erst in den Datei Manager gehen und das umständlich raussuchen über
"Verborgene Dateien" finde ich relativ nervig anstatt es einfach über die Gallerie zu machen.

Irgendwelche Tipps?
 
Ach kommt Leute ihr habt doch sonst auch immer gute Ideen :1f605:
 
Die Xiaomi Gallerie App kann das ja, inkl Fingerabdruck zum entsperren etc,
es ging mir um den Part das man das nur aktivieren kann wenn man seine Fotos in die MiCloud synchronisiert,
und das find ich schon echt traurig das das n Zwang ist....

Mal schauen ob da jemand ne Idee hat oder das zum laufen bekommen hat,
sonst muss ich wohl echt ne andere Gallerie App benutzen....
 
Also ein Miui "Dev" im Xiaomi Forum hat geschrieben das passt schon so und is so gewollt.
Tjo.. hatte eigentlich gehofft das da ne andere Antwort kommt, kenne keinen anderen Hersteller der das als Zwang Sync drin hat...

Falls sich also noch jemand wundert, da ist die antwort....

Persönliche Meinung, noch ein Grund mehr wieder gegen Xiaomi, solche zwänge gehen gar ned....
 
Oder man nimmt einfach ne andere App und schon muss man sich nicht mehr ärgern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
Is mir schon klar, aber mal ganz ehrlich ich hab keine Lust alles immer über drittanbieter apps zu lösen,
das nimmt bei Xiaomi jetzt langsam echt bissl überhand...

Außerdem sehe ich es au wenig ein dauernd für irgendwelche Apps geld zu zahlen um keinen verseuchten müll zu haben
nur weil es mein Handy Hersteller ned hin bekommt irgenwelche Bugs selbst zu fixen oder auf Kundenwünsche einzugehen...

Aber auch hier wieder, einfach nur meine persönliche Meinung... muss niemand auch so sehen...
 
Tja die Hauptkundschaft sitzt in China und Indien, die haben halt bissi andere Vorlieben
 
Zurück
Oben Unten