Videoqualität in Instagram

G

gimix

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo leute,

Warum ist die qualität der Kamera in Instagram so schlecht?
es ruckelt und ist verrauscht.

Auch wenn man über die normale App das Video macht und in die Story postet ruckelt es in Insta.
Habt ihr da eine Lösung für?
 
@gimix ja bei mir auch so.
 
Das mi9 ist eig ganz geil aber das mit Instagram ist ein wichtiger Punkt für mich. Meinen Iphone X kann es so nicht ersetzen. Das sogar in der normalen Kamera App das Video in den ersten Sekunden ruckelt ist schon ein Bug was nicht sein darf.
 
Keine lösung hierfür? :(
 
Wird ein Bug in der insta App sein. Da hilft nur abwarten bis es ein Update gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Auf Update warten einfach und fertig. Hat nix mit dem Handy zu tun.
 
Da ich massive Probleme mit meinem Mi9 in Instagram habe wollte ich mal nachfragen ob dies bei euch immer noch so ist?
 
Ich konnte neulich keine Videos posten, wenn man dieses zurecht schneiden will.
Ein paar Wochen vorher ging das noch, keine Ahnung warum. Ob das an 4k/60FPS liegt, hatte ich vorher nicht benutzt. 🤔

Habe ich dann mit einem anderen Tool gemacht und konnte das Filmchen danach bei Instagram einstellen.
Ich nutze allerdings grundsätzlich nicht die Insta-interne Cam, sondern mache Aufnahmen immer vorher und importiere sie dann.
Ansonsten keine Probleme, stelle aber auch fast nur Fotos ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @gimix Kannst du denn generell Stories in Instagram aneinanderreihen? Ich kann nur eine posten, aber das kann doch nicht wirklich so gedacht sein, oder? Blicke ich da irgendetwas nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: mchalbig
Links oben in der insta App aufs kamera Symbol dann links unten die Gallerie auswählen dann oben rechts auf mehrere auswählen...
 
@dracoola666 Vielen Dank! 😊
 
@dracoola666 Und das funktioniert? Ich hab jetzt schon zig Varianten probiert und war eigentlich schon sicher dass es mit dem Mi9 nicht mehr möglich ist.. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ErTu Hast du auch ab dem zweiten Video dann immer die Fehlermeldung erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir unsicher, ob das nun hier dazu gehört, aber habe seit gestern das Mi 9 und stelle fest, ich kann auf Instagram die Storys nicht mehr sehen. Zum einen fehlt aufder Startseite oben die Story-Leiste (bzw. max eine Story von immer den zwei selben willkürlichen Accounts wird angezeigt). Auch auf den Profilen selbst wird es so dargestellt als hätten die Accounts derzeit keine aktuellen Stories. Am PC kann ich aber sehen, dass es aktuelle gibt. Einmal deinstallieren und neu installieren bereits versucht. Hat noch jmd. dieses "Problem"?
 
Instagram Stories ansehen funktioniert bei mir (Mi 9, Global, 11.0.4) ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
853
hps
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.829
J.Mustermann
J
Zurück
Oben Unten