Vorteile der EU-Rom gegenüber der Global beim Mi9?

S

szoller

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe heute mein Mi 9 erhalten, es kam mit der Global-Rom installiert und bekam zügig die Updates bis hin zu MIUI 11.

Nun lese ich hier auch von einer EU-Rom, welche Vorteile hat diese gegenüber der Global Rom?

Viele Grüße

Sebastian
 
Danke, ich hab einen entsprechenden Sticky einfach nicht im Unterforum vermutet... da bei mir auch Widevine L1 geht und Google Apps drauf sind, lass ich die Global Rom einfach :)
 
Ich habe es noch nicht ganz verstanden. Wenn ich im Chinashop ein Smartphone kaufe, das mit GLOBAL ROM beschrieben ist, muss ich dann irgendwelche Einschränkungen in Kauf nehmen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
669
dkionline
dkionline
B
Antworten
6
Aufrufe
760
hps
H
B
Antworten
1
Aufrufe
641
wald66
W
Zurück
Oben Unten