Watch active 2 und Mi 9

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi
Kurze Frage, wenn ich unten auf den viereckigen Punkt drücke, wo die geöffneten Programme sichtbar sind und dann das * x *, dann gehen die Programme weg, aber gleichzeitig trennt sich meine Uhr von Bluetooth.
Kann man das irgendwie Einstellen das Bluetooth weiterhin in Verbindung bleibt?

Danke schön Mal. LG Reneechen
 
Wenn du lange auf die App der Uhr drückst, kommt ein Schloss. Damit kannst du verhindern, dass die App geschlossen wird. Vielleicht bleibt so dann auch die BT Verbindung erhalten.
 
Schloss ist zu, aber trennt sich trotzdem. Sollte das auf sein? Ich probiere das Mal.
 
Leg mal die SIM-Card in den anderen (zweiten) Slot. (Handy vorher ausschalten)
Klingt zwar albern - hat u.a. bei mir bei gleichem Problem mit der BT-Verbindung mit dem Autoradios geholfen.
Zumindest wäre es einen Versuch wert.
 
OK, ein Versuch ist es wert. Wenn ich dann Zuhause bin, probiere ich das Mal.
Dankeschön
 
Das ist völlig normal. Wenn du auf das X drückst, wird radikal alles aus dem Speicher geworfen, auch die Hintergrunddienste. Und somit auch der Dienst, den du für die Verbindung zur Watch benötigst.

"X" heißt bei Miui "gründlicher Hausputz"

Wenn du die Apps einzeln aus der Übersicht wischst, werden nur die Apps beendet, die Hintergrunddienste (und somit die Bluetoothverbindung zur Watch) bleibt bestehen.
 
Dann müsste ja aber im Umkehrschluss auch die BT-Verbindung gekappt werden, wenn das MI9 mit dem Autoradio verbunden ist.
Die bleibt aber bestehen, wenn man alle Apps per X killt.

Am besten der TO probiert aber die Tipps alle mal durch; dann ist er schlauer. Bei XIAOMI ist glaube alles möglich (oder nicht möglich)
 
@Zeev nein nicht ganz, für das BT am Auto gibt es keine App (Außer Android Auto glaub ich)
Der TE allerdings killt dann jedes mal die Watch OS App und verliert deswegen die Verbindung.
Ist bei meiner Fenix 5 auch so gewesen.
 
Folgendes hat mir geholfen (Galaxy Watch, Mi9t):

First, going to Battery Optimization settings
and enabling "Autostart" for every Samsung
Galaxy Watch related app (there are at least 2,
the plugin and the Accessory Service)
Then, disabling battery optimization for those
same apps.
And then (this is the one I was missing), go to
Settings System App Settings > Security >
Boost speed > Lock apps Select both Galaxy
Watch Plugin + Samsung Accessory Service This
last setting is the one that was messing with
my watch when closing apps with the X on the
task manager.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand eine Ahnung wie der Wecker synchronisiert wird? Wenn der MIUI Wecker klingelt soll auch die Uhr klingeln. War beim vorherigen Samsung Galaxy S8 nämlich der Fall. Funktioniert das bei euch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
417
Stronzi
Stronzi
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
851
hps
H
Zurück
Oben Unten