Weckersymbol neben der Uhrzeit

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Wenn man ein neues Handy hat, wird damit rum gespielt, klar.:D

Habe heute mal einen Wecker gestellt, dann tauchte das Weckersymbol neben der Uhr auf. Aber dieses Symbol verschwindet nicht mehr, nicht wenn ich den Wecker deaktiviere, nicht wenn ich einen Neustart des Gerätes mache.
Das habe ich bei der EEA Version, genauso wie bei der Global Stable.
Hat das vlt. noch jemand und auch eine Idee wie man das Symbol wieder abschaltet ? Ach ja, es wird nicht! von der App Notchtest eingeblendet, folglich lässt es sich hierüber auch nicht deaktivieren.:1f623:
 
Bist du sicher dass du alle wiederkehrenden Wecker und nicht nur den für den nächsten Tag deaktiviert hast?

Screenshot_2019-07-03-19-31-01-724_com.android.deskclock.jpg
 
Ja, da bin ich sicher. Außerdem gibt es zwei "Uhren" Apps. Die von dir abgebildete ist wohl die von MIUI. Die zweite kenne ich noch von Android 8, wird also die "Original" Uhr sein. Aber auch hier keine Wecker mehr aktiviert.
 
Bei mir verschwand seit 2 Tagen dieses Symbol ebenfalls nicht mehr.
Doch so ist es mir gerade gelungen es wieder verschwinden zu lassen:

1. Wecker
2. Einstellungen
3. Systemzeit bearbeiten
4. Automatische Zeitzone
+ 24-Stunden-Format als Standard
deaktivieren und wieder aktivieren
 

Ähnliche Themen

Graither
  • Gesperrt
  • Graither
Antworten
5
Aufrufe
1.579
Xanoris
X
R
Antworten
2
Aufrufe
2.510
rupta
R
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
637
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten