Welche Apps zeigen Benachrichtigungen auf dem AOD an?

C

ckone2208

Neues Mitglied
2
Hallo,
eigentlich dachte ich, dass das Mi9 das perfekte Gerät für mich ist. Mein S7 Edge muss bald in Rente :)

Ich bin nun aber etwas verunsichert wegen der Benachrichtigungen auf dem AOD.

Welche Apps können denn nun darauf Benachrichtigungen anzeigen?
ich geh aus von SMS;Whatsapp, verpasste Anrufe, Xiaomi Apps

Was ist mit Gmail, Ebay, Bankapp, Paypal usw. ?

Kann man alles so einstellen, dass auch diese Apps Benachrichtigungen aufs AOD geben?
Das fand ich beim S7 schon gut und würde mich ziemlich stören, wenn das nicht geht.

Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Tandor und peer
Kann da niemand was dazu schreiben? :1f622:
 
Ich nutze nur vier und die zeigen alle auf dem AOD an, SMS mit Xiaomi SMS-App, normale E-Mail mit Xiaomi eigener Mail-App, Gmail und Whatsapp, verpasste Anrufe gehen natürlich auch, anderes nutze ich nicht. Einstelllen kann man da allerdings noch nichts, kann aber noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ckone2208
Bei mir funktioniert nur WhatsApp und SMS

AquaMail funktioniert nicht
 
Facebook Messenger wird auch angezeigt. ;)
 
Wäre schön, wenn man alle 3rd Apps anzeigen lassen kann. Und auch auswählen, welche
 
Absolut wäre das schön. . Hoffe das es gefixt wird


In der Beta ist davon bisher nichts zu sehen oder....
 
Leider nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
Gibt es eine Möglichkeit alle "Benachrichtigungs-Icons" aufm AoD anzeigen zu lassen?

LG
 
@Imeege bisher leider nicht möglich..
Man kann nur hoffen, dass es Xiaomi demnächst zulässt..
 
Ist es eigentlich möglich die Gruppierung von Mitteilungen zu deaktivieren? Wenn ja, wie ist das möglich?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
776
hps
H
J
Antworten
1
Aufrufe
39
swa00
swa00
T
Antworten
4
Aufrufe
977
Toasty33
T
Zurück
Oben Unten