Whatsapp Benachrichtungen vom MI9 auf win10 PC

B

BMWx53d

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
wir haben jetzt ein MI 9, unsere anderen Handys zeigen whatsapp Benachrichtigungen
auf dem Win 10 PC an. Nur bei dem MI 9 funzt das nicht.
Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?
mkbg aus Essen
 
Das geht nativ nicht. Da habt Ihr irgendein Addon installiert, forschen und auch auf dem Mi9 installieren.
 
@BMWx53d
Oder habt ihr WhatsApp für Windows installiert und stratet immer mit?

eine andere Möglichkeit die mir so einfallen würde wäre die nativ in windows 10 vorhandene App "Ihr Smartphone". Das geht aber nur mir nem Microsoft Konto
 
Pushbullet kann sowas auch weiter geben, ist aber ein Plugin im Browser. Deswegen würde ich mal forschen was da genau auf poppt.
 
Warum nicht einfach WhatsApp web über den Browser nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Tandor
Wenn es mit dem Handy zu tun hat, dann am ehesten Mal bei dem Energiemanagement von Whatsapp auf keine Beschränkungen stellen.

Für WhatsApp Web muss das Handy mit WhatsApp drauf aktiv sein, eventuell stört der Energiesparmodus hier.

Bei mir gibt's aber auch mit Energiesparmodus keine Probleme habe aber das Mi 9 SE, und lasse mir WhatsApp auf dem Tablet anzeigen. Das funktioniert aber auch über WhatsApp Web.
 
Hallo, Tandor
Könntest du uns mal deine Einstellungen wo darstellen, danke!
[doublepost=1557934834,1557934001][/doublepost]@Hexxer
Hallo,
es poppte so gut wie alles am Rechner auf, Akkustand, Wahtsapp-Benachrichtigungen und was
sonst noch an App`s auf dem Handy war.
mkbg aus Essen
Hans
 
Wie gesagt ich habe bei den WhatsApp Einstellungen nichts geändert.
Ich will die Whatsapps aber auch nicht auf dem PC sonder auf einem Android Tablet ohne Sim Karte haben.
Im Endeffekt läuft das in beiden Fällen über WhatsApp Web.
 
Ich denke Hexxer hat hier schon die entscheidenden Hinweise gegeben.

Ist im Prinzip ganz einfach... woher soll der PC wissen was am Handy passiert?
Erstmal musst du herausfinden was auf dem PC installiert ist.

Pushpullet war ein guter Hinweis,... check mal deine z.B. Chrome Addons/Erweiterungen.
Ansonsten unter web.whatsapp.com auch mal die Desktophinweise aktivieren/prüfen.
 
Kann eigentlich nur Pushpullet installiert gewesen sein. Das gibt´s inzwischen auch als Windows App. WhatsApp für Windows bringt nur WhatsApp Meldungen und das neue Microsoft "Ihr Smartphone" bringt bis jetzt nur SMS Nachrichten und lässt die Fotos anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BMWx53d
Hallo,
wir hatten Garnichts zusätzlich installiert, es war auf einmal da,
und ist auf einmal auch wieder weg!
3 x Rechner mit Win 10 und 2 x Surface mit Win 10 !
Naja kommt bestimmt bald wieder!

Danke für eure Komentare!

mkbg aus Essen
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Vielleicht die alte Version von Ihr Smartphone. Die hat Microsoft eingestellt und jetzt gibt es nur noch die neue, die kaum etwas kann. Kam bestimmt mit Windows Update.
 
Hallo,
jetzt funzt es wieder auf unserem Surface, so wie es vorher auch war.
Alle Meldungen vom Handy tauchen auf dem Surface als Banner auf.
Nur es geht auf dem Insider Surface, bei den anderen Geräten ist
das normale win 10 drauf!
Aber es kommt ja bald das große win 10 Update! Schaun wir mal!
Vielen Dank.

mkbg aus Essen
 
Super. Dann hat Microsoft endlich die App überarbeitet. Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
775
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten