1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. BMWx53d, 14.05.2019 #1
    BMWx53d

    BMWx53d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wir haben jetzt ein MI 9, unsere anderen Handys zeigen whatsapp Benachrichtigungen
    auf dem Win 10 PC an. Nur bei dem MI 9 funzt das nicht.
    Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?
    mkbg aus Essen
     
  2. Hexxer, 14.05.2019 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Das geht nativ nicht. Da habt Ihr irgendein Addon installiert, forschen und auch auf dem Mi9 installieren.
     
  3. Hudrator, 14.05.2019 #3
    Hudrator

    Hudrator Android-Lexikon

    @BMWx53d
    Oder habt ihr WhatsApp für Windows installiert und stratet immer mit?

    eine andere Möglichkeit die mir so einfallen würde wäre die nativ in windows 10 vorhandene App "Ihr Smartphone". Das geht aber nur mir nem Microsoft Konto
     
  4. Hexxer, 14.05.2019 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Pushbullet kann sowas auch weiter geben, ist aber ein Plugin im Browser. Deswegen würde ich mal forschen was da genau auf poppt.
     
  5. TH0R88, 14.05.2019 #5
    TH0R88

    TH0R88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum nicht einfach WhatsApp web über den Browser nutzen?
     
    Tandor bedankt sich.
  6. Tandor, 15.05.2019 #6
    Tandor

    Tandor Erfahrener Benutzer

    Wenn es mit dem Handy zu tun hat, dann am ehesten Mal bei dem Energiemanagement von Whatsapp auf keine Beschränkungen stellen.

    Für WhatsApp Web muss das Handy mit WhatsApp drauf aktiv sein, eventuell stört der Energiesparmodus hier.

    Bei mir gibt's aber auch mit Energiesparmodus keine Probleme habe aber das Mi 9 SE, und lasse mir WhatsApp auf dem Tablet anzeigen. Das funktioniert aber auch über WhatsApp Web.
     
  7. BMWx53d, 15.05.2019 #7
    BMWx53d

    BMWx53d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Tandor
    Könntest du uns mal deine Einstellungen wo darstellen, danke!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Hexxer
    Hallo,
    es poppte so gut wie alles am Rechner auf, Akkustand, Wahtsapp-Benachrichtigungen und was
    sonst noch an App`s auf dem Handy war.
    mkbg aus Essen
    Hans
     
  8. Tandor, 15.05.2019 #8
    Tandor

    Tandor Erfahrener Benutzer

    Wie gesagt ich habe bei den WhatsApp Einstellungen nichts geändert.
    Ich will die Whatsapps aber auch nicht auf dem PC sonder auf einem Android Tablet ohne Sim Karte haben.
    Im Endeffekt läuft das in beiden Fällen über WhatsApp Web.
     
  9. Kaleidoscope, 16.05.2019 um 11:44 Uhr #9
    Kaleidoscope

    Kaleidoscope Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke Hexxer hat hier schon die entscheidenden Hinweise gegeben.

    Ist im Prinzip ganz einfach... woher soll der PC wissen was am Handy passiert?
    Erstmal musst du herausfinden was auf dem PC installiert ist.

    Pushpullet war ein guter Hinweis,... check mal deine z.B. Chrome Addons/Erweiterungen.
    Ansonsten unter web.whatsapp.com auch mal die Desktophinweise aktivieren/prüfen.
     
  10. thunder43

    thunder43 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann eigentlich nur Pushpullet installiert gewesen sein. Das gibt´s inzwischen auch als Windows App. WhatsApp für Windows bringt nur WhatsApp Meldungen und das neue Microsoft "Ihr Smartphone" bringt bis jetzt nur SMS Nachrichten und lässt die Fotos anzeigen.
     
    BMWx53d bedankt sich.
  11. BMWx53d

    BMWx53d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wir hatten Garnichts zusätzlich installiert, es war auf einmal da,
    und ist auf einmal auch wieder weg!
    3 x Rechner mit Win 10 und 2 x Surface mit Win 10 !
    Naja kommt bestimmt bald wieder!

    Danke für eure Komentare!

    mkbg aus Essen
    Hans
     
  12. thunder43

    thunder43 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht die alte Version von Ihr Smartphone. Die hat Microsoft eingestellt und jetzt gibt es nur noch die neue, die kaum etwas kann. Kam bestimmt mit Windows Update.
     
  13. BMWx53d

    BMWx53d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    jetzt funzt es wieder auf unserem Surface, so wie es vorher auch war.
    Alle Meldungen vom Handy tauchen auf dem Surface als Banner auf.
    Nur es geht auf dem Insider Surface, bei den anderen Geräten ist
    das normale win 10 drauf!
    Aber es kommt ja bald das große win 10 Update! Schaun wir mal!
    Vielen Dank.

    mkbg aus Essen
     
  14. thunder43

    thunder43 Fortgeschrittenes Mitglied

    Super. Dann hat Microsoft endlich die App überarbeitet. Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube - Ausblenden der Kontrollelemente Xiaomi Mi9 Forum Donnerstag um 21:08 Uhr
Hat das mi9 Smart Cover Support? Xiaomi Mi9 Forum 12.05.2019
Probleme mit Always On Display, Benachrichtigungen ... Xiaomi Mi9 Forum 12.05.2019
Lautsprecher: ist nur ein Lautsprecher vorhanden oder ist meiner Kaputt? Xiaomi Mi9 Forum 12.05.2019
Xiaomi Mi9 gebraucht gekauft Problem mit der Seriennummer Xiaomi Mi9 Forum 11.05.2019
Mi9 vibriert beim laden Xiaomi Mi9 Forum 11.05.2019
Mi9 Gallerie (solved) Xiaomi Mi9 Forum 09.05.2019
Mi9 und Wear Os Xiaomi Mi9 Forum 09.05.2019
Mi9 Schriftarten Xiaomi Mi9 Forum 07.05.2019
Dark Mode und GMail-/eBay-Benachrichtigungen Xiaomi Mi9 Forum 06.05.2019
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Benachrichtungen vom MI9 auf win10 PC" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.