Xiaomi Mi 9 - Bildschirmanpassung

Ich habe den Nova Launcher noch installiert, aber in den Einstellungen den internen Launcher ausgewählt. Ich kann die jeweiligen Themen runterladen und aktivieren und es ändert sich auch alles außer eben die Anzahl der Icons.

Edit: jetzt beim 2. Mal klappt es plötzlich.

Edit 2: da die Icons bei tempest nicht so schön sind und unterschiedlich groß, wollte ich andere Icons nehmen und dachte, die Anzahl der Icons wird durch "Launcher" festgelegt. Aber anscheinend nicht. Sobald man andere Icons wählt, ändert sich die Anzahl der Icons auch wieder. Schade.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-08-17-02-00-272_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-04-08-17-02-00-272_com.miui.home.png
    1.003 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder43
Das ist ja spannend. Dachte auch der Launcher legt das fest. Aber gibt ja noch genug andere 5x7 Themen.
 
Kann ich eigentlich irgendwie eine leere Startseite erstellen? Ich mag es nicht wenn da irgendwelche Icons auf dem Homescreen rumliegen.
Bei meinem Huawei P10 konnte ich das machen. Aber beim Mi9 ist dann die "leere" Seite gleich weg. Leuchtet mir ja auch ein, aber kann man das ändern?
 
Leg irgendein kleines Widget drauf und dann geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
thunder43 schrieb:
Suche im Store nach "Android black 5x5" oder "Tempest" (das hat 5x7). In der Themen App einfach das Thema laden und installieren. Hinterher kannst du dann in der App unten rechts auf das runde Symbol und in diesem Menü auf "Thema anpassen" und dir dort alles nach belieben einstellen.

Danke für dieses Thema, aber ich raff es einfach nicht wie ich das anpassen kann. In welcher App unten rechts auf welches runde Symbol??
 
In der Themen App.
 
Oh danke. Aber das Einstellungen Menü bekomm ich damit auch nicht weiß/hell oder?
 
Nein. Dazu müsstest du das Thema über den Themen Editor selbst anpassen. Den gibt's im Playstore. Dann hast du aber ein nicht zertifiziertes Thema und die laufen nur in der Xiaomi.eu Version.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
749
teq87
T
Zurück
Oben Unten