Xiaomi Mi 9 defekt, wie kann ich meine Daten retten?

M

masterblaster

Neues Mitglied
0
Hallo,


mein MI 9 hat den Geist aufgegeben.

Gestern Abend auf 95 % geladen
Heute morgen musste ich entsperren, weil es scheinbar einen Neustart gemacht hat. EIn Firmware Update wurde meines Wissens nicht gemacht
Akku 80%. Dann 3x benutzt bis ca. 12 Uhr.
Danach war es noch an (Always on Display habe ich zuletzt um 13.30 gesehen). Akku war gut.
Es war geschützt in meiner Hostentasche. Als ich es um 15 Uhr herausnahm, war es wie tot. Es war auch nicht besonders warm.
Keine Anstalten anzugehen.
Hat Recovery ( Power und LS -) gedrückt für mehrere Sekunden, dann kam für 2 Sekunden das grüne Recovery Symbol. Dann war aus.

Hiernach hat Recovery ( auch Power und LS+) und sämtliche Tastendrückungen nix gebracht.
AM PC wird es nicht erkannt.
Auch läd es per USB nicht (habe ein Strommesser, der anzeigt wieviel Volt & Ampere fließen), noch geht es mit dem Anschluss an.

Ich denke das Mainboard ist platt
Hat jemand noch eine Idee?

Wie bekomme ich die Daten herunter (leider nicht alle gesichert)?
Professionelle Firma?
 
Akku?
Mal ne halbe Std. laden lassen, dann nochmal versuchen.

Hört sich an als hätte eine App den Akku leer gesaugt.

VG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
420
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
272
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
753
teq87
T
Zurück
Oben Unten