Xiaomi Mi 9 Display getauscht, WLAN und Bluetooth nicht mehr verfügbar

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

ice2090

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen,
ich hatte einen Unfall sodass das Handy stark gegen eine Scheibe geflogen ist, infolge dessen ist der Screen defekt gegangen und ich musste diesen tauschen.
Als ich den neuen angeschlossen hatte habe ich nur die Screen Funktionen getestet und dann langwierig nach Anleitung umgebaut.
Als alles fertig war schalte ich es an will WLAN anmachen doch es funktioniert nicht (hatte vorher nicht getestet ob WLAN oder BT funktionieren). Wenn ich im Menü bin und Wlan/BT auf enabled ziehe dann friert das Menü für 10-15 sek ein und es passiert einfach nix. Danach ist WLAN und BT immer noch aus und das wars, Mobile Daten funktioniert aber das eben nicht in Einstellungen wird auch keine Mac Adresse angezeigt bei WLAN/BT.
Ich hatte es dann nochmal zerlegt um zu gucken ob alles sitzt und alle Pins connecten, konnte keinen Fehler finden.
Kann es sein dass die Module defekt sind? Kann man diese irgendwie austauschen finde irgendwie keine Ersatzteile

Grüße
Andrej
 

Anhänge

xThyraelx

xThyraelx

Neues Mitglied
Schuss ins Blaue:

Mal die Funktion "WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen" versuchen? Findest Du, wenn Du "zurück" ins Suchfenster oben in den Einstellungen tippst, keine Ahnung wo sich die Funktion in den Untermenüs verbirgt.
 
I

ice2090

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja gerade probiert leider nichts gebracht :(
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
ice2090 schrieb:
irgendwie austauschen finde irgendwie keine Ersatzteile
Geht nicht, gibt auch keine Ersatzteile. Nix.

xThyraelx schrieb:
zurücksetzen" versuchen
Wie wäre es mit komplett zurücksetzen, aber erst nachdem du deine Daten, Bilder, etc. gesichert hast ...

VG
DOC
 
I

ice2090

Neues Mitglied
Threadstarter
Gesagt getan, das gleiche Problem
habe jetzt beide Kabel abgeklemmt, und habe immernoch Mobile Daten, Bin also genauso schlau wie davor welcher der kabel WLAN und BT versorgt
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 9 Display getauscht, WLAN und Bluetooth nicht mehr verfügbar Antworten Datum
3
4
6
Oben Unten