Xiaomi Mi 9 HDR nicht aktiviert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 9 HDR nicht aktiviert? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

ShinyRocara98

Neues Mitglied
Hallöchen ^^,

Ich hab seit 3 Tagen das Mi 9 und konnte bis heute auch immer HDR Inhalte in YouTube und Netflix schauen, nun geht es nicht mehr weder YouTube noch Netflix spielen noch in HDR ab, mir wird auch gar nicht erst die Option dazu geboten o.O.

Weiß jemand woran das liegen könnte, und ob ich es manuell wie z.B: bei Samsung wieder aktivieren kann ?
 
Farron

Farron

Dauergast
HDR ? Meinst du eventuell HD ?

Dieses "widevine Level1" ist standardmäßig aktiviert und wird anscheinend durch rooten auf das Level 3 zurückgesetzt.
Hast du das vlt. gemacht ?
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
R

Ralph-Mc

Ambitioniertes Mitglied
NETFLIX unterstützt keine XIAOMI Modelle bezüglich HDR, geht also nicht.
NETFLIX hat, da Qualcom 855 verwendet, HD frei gegeben.

Youtube spielt bei mir Inhalte in HDR. Jedoch ist nicht jeder Fild auch wirklich HDR wenn so angegeben.
Schau mal nach dem Avanger endgame HDR Trailer.
 
S

ShinyRocara98

Neues Mitglied
Hat sich von selbst erledigt lag wohl an der veralteten MIUI Version, hab jetzt Pixel Experience sogar damit hab ich HDR in YouTube. Netflix geht halt gar nicht aber da findet sich schon was ^^