Xiaomi Mi 9 Se // WhatsApp erkennt einen Kontakt nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 9 Se // WhatsApp erkennt einen Kontakt nicht mehr im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
frhofmann

frhofmann

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Xiaomi Mi 9 Se mit MIUI Global 11.04. / Android-Version 10. Seit einigen Tagen erkennt WhatsApp genau einen Kontakt unter den Chats nicht mehr... Soll heißen: Anstelle des Namens wird jetzt nur noch die Nummer angezeigt und das nervt mich gewaltig😡😡😡 , zudem es sich um die Nummer meiner Frau handelt!
Die Nummer ist nicht blockiert, ist freigegeben, wurde nicht geändert...
Ich habe jetzt die Nummer unter meinen Kontaktdaten gelöscht und neu eingegeben. Die Nummer wurde genauso eingegeben, wie WhatsApp diese anzeigt... der gesamte Chatverlauf wurde sofort wieder angezeigt, jedoch nicht mit dem Chat-Namen, sondern wieder mit der Telefonnummer...
🆘 Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Und noch eine Frage: Wer kann mir die Bedeutung dieser Icons neben den Telefonnummern unter Kontakte erklären? (siehe Datei-Anhang)
Wer hat hier eine Erklärung?

Danke schon jetzt für jede Hilfe!

🙏🙏🙏
 

Anhänge

Reiskocher

Reiskocher

Fortgeschrittenes Mitglied
mit dem rot eingekreisten Minus löscht du die jeweilige Nummern aus dem Kontakt.
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht stimmt was mit dem Google Sync nicht.. Schau mal, ob das funktioniert oder ggf mal manuell synchronisieren.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Synchronisiere mal in Whattsapp
Auf das Chat Symbol drücken, dsnn 3punkte, dort auf Aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 9 Se // WhatsApp erkennt einen Kontakt nicht mehr Antworten Datum
2
0
7