Xiaomi mi 9T Display kaputt

J

jofa00

Neues Mitglied
1
Mein o.g. Xiaomi ist mir heruntergefallen. Handy funktioniert und gibt Geräusche von sich. Display ist schwarz und leutet mal komisch auf. Aber nichts erkennbar. Wie kann ich meine Daten sichern? Ist es möglich das Display auf einen TV zu spieglen oder allgemein ein Bildschirm? Und über Mi Cloud kommt folgendes: Was heißt dies?
 

Anhänge

  • mi 2.PNG
    mi 2.PNG
    58 KB · Aufrufe: 179
  • mi.PNG
    mi.PNG
    41,9 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@jofa00
jofa00 schrieb:
Ist es möglich das Display auf einen TV zu spieglen oder allgemein ein Bildschirm?
Ja wenn du vorher USB Debugging aktiviert hattest dann kannst du sowas nutzen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-06-30 19-32-20.png
    Bildschirmfoto vom 2020-06-30 19-32-20.png
    2,8 MB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
749
teq87
T
Zurück
Oben Unten