1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. TH0R88

    TH0R88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Seitdem ich ihm besitzt des mi9 bin habe ich das Problem das dauerhaft die Kontrollelemente in der YouTube App eingeblendet werden.

    Man kann diese erst ausblenden, wenn man den X Button anklickt. Automatisch nach einer gewissen Zeit passiert dies nicht mehr.

    Kennt jemand eine Lösung oder Option, dies zu ändern.
     

    Anhänge:

  2. MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    TH0R88 bedankt sich.
  3. TH0R88

    TH0R88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendeine der 20 zig Optionen war tatsächlich an.

    Danke für den Tipp.
     
  4. bennySB

    bennySB Neuer Benutzer

    Hatte genau das gleiche Problem und bei mir war es gleich der erste Menüpunkt:

    Screenshot_2019-05-17-17-22-56-312_com.android.settings.png

    Nach dem Ausschalten war es direkt so wie es sein sollte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
YouTube Music offline kaum nutzbar Xiaomi Mi9 Forum 28.04.2019
Du betrachtest das Thema "Youtube - Ausblenden der Kontrollelemente" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.