Zweitprofil löschen bei Verlust des Passworts

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zweitprofil löschen bei Verlust des Passworts im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

JoHo-Man

Neues Mitglied
Hallo Community,

leider ist mir das Passwort meines Zweitprofils abhanden gekommen und kann mich daher dort nicht mehr anmelden. Wie kann ich das Zweitprofil löschen um es dann wieder neu aufsetzen zu können?

In den Einstellungen des Hauptprofils finde ich hierzu keine Einstellungen und ins Zweitprofil komme ich ja leider nun nicht mehr um es von dort aus zu löschen. Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
J

Jakob2199

Experte
@JoHo-Man ich weiß nicht, ob man dafür das Passwort bestätigen muss, da ich mich nicht traue, es auszuprobieren… Die Einstellung dazu findest du aber unter Einstellungen→ entdecke neue Funktionen→ Zweitprofil. Da gibt es dann oben rechts in der Ecke die Option, das Profil zu löschen
 
J

JoHo-Man

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Den Eintrag "Entdecke neue Funktionen" sehe ich bei mir nicht; auch die Suche in den Einstellungen führt zu keinem Ergebnis.

Egal, ich konnte mir durch einen Hinweis helfen:
Durch Aktivierung des Entwicklermodus des Telefons kann man in den entsprechenden Menü das Zweitprofil ganz elegant löschen. Hat bestens funktioniert!

Dennoch nochmals danke und viele Grüße.