Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERGiL schrieb:
Würde mich mal interessieren ob das Ersatzband original ist. Kannst du ein Bild mit Verpackung posten wenn du es hast?:)

Naja, bin skeptisch, ob das original ist... :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_20141218_150433.jpg
    IMG_20141218_150433.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_20141218_150444.jpg
    IMG_20141218_150444.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 317
Hi, da ich heute die Unlock-Fnktion mit meinem OnePlus One hinbekommen habe, wollte ich die Lösung euch natürlich nicht vorenthalten. Ich denke es müsste mit jedem CyanogenMod-Smartphone funktionieren:

@jiffyGreen aus dem decuro.de Forum hat mich auf die super Idee gebracht!

Hier eine Anleitung:

1.) Unter Einstellungen >> Profile, das Profile "Zu Hause" ändern und dort "Bildschirmsperre" auf "nicht Gesperrt" (ich brauch die wischegeste auch nicht)
2.) Mi Band von der Mi-Band-App trennen!
3.) Mi Band unter Bluetooth Geräten suchen, (wird als "Mi" gefunden) un Pairen versuchen (auch wenn es nicht klappt, da der Pin nicht eingegeben werden kann)
4.) Unter Einstellungen >> Profile >> "Zu Hase" den Bluetooth-Auslöser "Mi" beim verbinden anwählen.
5.) Das Profil Standard editieren und dort unter Bleuttoth-Auslöser "Mi" beim trennen anwählen.
6.) Sich freuen, dass das Mi Band auch unter den Bluetooth-Geräten geführt und der Unlock funktioniert.

Ich denke das ist sehr spezifisch für das OnePlus One, aber dürfte mit allen CyanogenMod-Smartphones mit Bluetooth-4.0 funktionieren. Danach kann das Mi Band auch wieder mit der Mi-Band-App ohne Probleme gepaired werden.

Hier noch ein nettes beweiß Foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldenBadger und chuckie
krotz schrieb:
Hätte auch eher Nachbau gesagt.

Ja, ist Nachbau - Xiaomi liefert in einer anderen Verpackung aus, sowie nur Blau und Gelb. :winki:
 
Geht die Anmeldung gerade nicht oder stelle ich mich einfach zu blöd an?
Gestern Miband erhalten von TD, neueste eingedeutschte App von Decuro installiert, registriert mit Telefonnummer & PW vergeben.

Will mich anmelden und es kommt nur eine orangene Fehlermeldung im Rufnummern Feld, kann leider damit nix anfangen, da mein Mandarin ein bischen eingerostet ist...

Dachte erst hätte das PW falsch eingegeben, zweite Nummer registriert, gleiches Spiel. Echt zum k...
 
+49 am Anfang der Handynummer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy und chuckie
Ich würde gerne das MiBand mit meinem Meizu MX4 nutzen, doch die Benachrichtigungen funktionieren nicht. Ich finde nirgends die, Option, wo ich es beim Handy aktivieren soll. Wenn ich beispielsweise bei Whatsapp einen Haken mache wird unten eingeblendet, dass ich noch etwas deaktiviert habe und somit keine Benachrichtigungen kommen.
 
Also bei meinem Mi3 musste ich in den Einstellungen Privat der MiBand App das Lesen von Benachrichtigungen erlauben. Evtl gibt es da was ähnliches beim MX4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chuckie schrieb:
Geht die Anmeldung gerade nicht oder stelle ich mich einfach zu blöd an?
Gestern Miband erhalten von TD, neueste eingedeutschte App von Decuro installiert, registriert mit Telefonnummer & PW vergeben.

Will mich anmelden und es kommt nur eine orangene Fehlermeldung im Rufnummern Feld, kann leider damit nix anfangen, da mein Mandarin ein bischen eingerostet ist...

Dachte erst hätte das PW falsch eingegeben, zweite Nummer registriert, gleiches Spiel. Echt zum k...

Ich hab mir hier einfach per Mail registriert. Ging einwandfrei.
 
VERGiL schrieb:
+49 am Anfang der Handynummer :)

Oh mann, da muß man erstmal drauf kommen!
Hatte 0 und 0049 (weil es so ja auch bei Registrierung stand) davor probiert... So hätte ich es nie probiert, danke!
 
Anjoe schrieb:
Naja, bin skeptisch, ob das original ist... :unsure:

Passt das Silberding wenigstens komplett da rein?
Hab mir auch ein blaues über Tinydeal bestellt..
 
Mein MiBand ist auch da und funktioniert unter Android 4.3 bestens. :wubwub:
Alle Funktionen bis auf das Feature mit dem Entsperren, da ich kein MIUI drauf hab - logisch.
 
besho schrieb:
Passt das Silberding wenigstens komplett da rein?
Hab mir auch ein blaues über Tinydeal bestellt..

Ist ein Geschenk. Kann ich erst in vier Tagen sagen... ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

KatyB schrieb:
funktioniert unter Android 4.3 bestens. :wubwub:
Alle Funktionen bis auf das Feature mit dem Entsperren, da ich kein MIUI drauf hab - logisch.

Geht doch unter MIUI wenn 4.3 auch nicht!
 
Anjoe schrieb:
Geht doch unter MIUI wenn 4.3 auch nicht!
Jo, jetzt wo du es sagst seh ichs auch. Unter 4.4 und nicht (!) MIUI funktioniert es z.b. mit dem Xposed Modul "No Lock Home".
 
besho schrieb:
Passt das Silberding wenigstens komplett da rein?
Hab mir auch ein blaues über Tinydeal bestellt..

ja, passt rein. sitzt aber ziemlich locker und das armband ist zu weich, da geht öfters der verschluss auf. ich hatte drei stück bestellt. mein patenkind und auch ich, haben es nach ein paar tagen wieder gegen das originale ausgetauscht. ich werde mir im neuen jahr mal ein paar originale bei ts bestellen
 
checker72 schrieb:
ich werde mir im neuen jahr mal ein paar originale bei ts bestellen

Würde eher dazu raten möglichst schnell noch zu betellen. Im neuen Jahr wird dann in China wieder gefeiert und alles steht still.
 
Hat jemand Zufällig das MiBand mit dem Honor 6 in Benutzung?
Funktioniert das einwandfrei?
 
krotz schrieb:
Würde eher dazu raten möglichst schnell noch zu betellen. Im neuen Jahr wird dann in China wieder gefeiert und alles steht still.

Chinesisch Neues Jahr sollte ca. Mitte Februar starten, bis dahin ist somit genug Zeit :)

Als weitere Info: DHL in HK hat 25/26 Dezember "frei".
 
  • Danke
Reaktionen: checker72 und krotz
Hat zufällig jemand das MiBand mit einem Samsung S5 in Benutzung?
Mich interessiert ob man das MiBand mit der S health app verbinden kann?
 
Nein geht nicht, zumindest nicht mit dem Note 4, und ich denke das wird das gleiche sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.665
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.196
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten